[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Schrei hier ned so rum :)


    Screen Mirroring afaik erst ab ID5, ID4++ hat das nicht.


    Frage: Wenn man einen beliebigen Teilekatalog nimmt (egal ob leebmann oder welchen auch immer), wie kann es sein dass man eine Teilenummer dort nicht findet?
    Selbst wenn man ein Steuergerät vor sich liegen hat, auf dem die Nummer zweifelsfrei zu sehen ist.

  • Frage: Wenn man einen beliebigen Teilekatalog nimmt (egal ob leebmann oder welchen auch immer), wie kann es sein dass man eine Teilenummer dort nicht findet?
    Selbst wenn man ein Steuergerät vor sich liegen hat, auf dem die Nummer zweifelsfrei zu sehen ist.

    Leebmann ist kein Teilekatalog, sondern ein Teilehändler.
    Der richtige Teilekatalog, auf dem diese ganzen Onlinekataloge beruhen, ist noch viel umfangreicher.
    Ich empfehle das Original-Programm.
    Falls eine Teilenummer nicht gefunden wird, könnte sie einfach zu alt sein, um überhaupt noch in einem Katalog aufzutauchen.

  • Leebmann war nur ein Beispiel. Ja, auch das original-Programm habe ich probiert. So alt ist das Teil nicht, ein TRSVC aus einem F11: 9277952

  • Und gibts mittlerweile eine Lösung bei NBT EVO fürs DVD-in-Motion ab 60kmh?
    Vielen Dank vorab! ;)


    Ja gibt es.


    Bimmercode zb ist die wohl günstigste und einfachste Methode.


    Alternativ noch irgendwelche teuren USB Sticks die wahrscheinlich die selbe Routine fahren wie Bimmercode.

  • die Scheinwerferreinigungsanlage geht auch über 10km/h und müsste als Bedingung "Licht an" und 3x Scheibenwaschanlage betätigen haben

    Ich hab ja extra nur unter 10kmh eincodiert ;) werds dann nochmal mit 3 mal hintereinander versuchen

  • Das hast aber nicht dazu geschrieben, daß du es umcodiert hast :D