[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für den Tip da schau ich morgen Mal. Schade mit den leisten aber dann muss man es sich eben machen lassen :D

""
    • Bubu schrieb:

Ein Inbus-Schlüssel zum aushebeln der Clips innen kann manchmal wunder wirken und schont die Finger
      Ich habe eine alte Fahrradspeiche benutzt. Mit der gebogenen Seite kommt man schön in den Spalt des Clips selbst, und kann mit dem Kopf den Clip anziehen und muss die Lasche nicht soweit verbiegen, dass sie fast abbricht.

Grüsse,

Matze
    • basti4557 schrieb:

Seit heute "scheppert" unter meinem Beifahrersitz der Bass gewaltig. Klingt richtig übel.. Ich denke der hat das Alpine Upgrade nicht verkraftet. Hat einer von euch vielleicht schon einmal den getauscht oder vielleicht sogar einen anderen verbaut ?
      Ausbau ist denkbar einfach. Dazu gibt es Videos auf Youtube in Hülle und Fülle. Ich habe die Eton Bässe verbaut und bin sehr zufrieden damit.
    • Markus F. schrieb:

basti4557 schrieb:

Seit heute "scheppert" unter meinem Beifahrersitz der Bass gewaltig. Klingt richtig übel.. Ich denke der hat das Alpine Upgrade nicht verkraftet. Hat einer von euch vielleicht schon einmal den getauscht oder vielleicht sogar einen anderen verbaut ?
      Ausbau ist denkbar einfach. Dazu gibt es Videos auf Youtube in Hülle und Fülle. Ich habe die Eton Bässe verbaut und bin sehr zufrieden damit.
      Ich habe gelesen das die Befestigungsform bei manchen Subs angepasst werden muss. Ist das beim Eton B195 neo(falls du diesen hast) auch so ? Oder ist das einfaches Plug and Play 8|
    • PhreakShow schrieb:

Habe die Tage mein iphone 6s von iOS 10 auf 12 aktualisiert. Seitdem taucht mein Spotify nicht mehr in der Medienliste auf.
      Habts ihr das auch?
      Nö, mit dem iPhone S§ und iOS 12.0.1 funzt es problemlos...

Allerdings musste ich auch schonmal die Connected-App am iPhone neu installieren und dann das Handy über den Verbindungsassistent neu verbinden....
    • Fehler kommt dauerhaft und es stehen auch nicht alle Fahr-Modi zur Verfügung.

Sensoren kaufen und in die vorhandenen Winterräder montieren lassen. Reifen müssen dazu nicht mal runter - leicht abdrücken und man bekommt die Sensoren montiert.

Gruß Hendric :)

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Staati schrieb:

Fehler kommt dauerhaft und es stehen auch nicht alle Fahr-Modi zur Verfügung.

Sensoren kaufen und in die vorhandenen Winterräder montieren lassen. Reifen müssen dazu nicht mal runter - leicht abdrücken und man bekommt die Sensoren montiert.

Das mit dem Fehler hatte ich befürchtet. Aber danke für den Tipp mit den Sensoren. :thumbup:

Mal sehen, ob das günstiger kommt als die alten Räder verkaufen und sehr gut gebrauchte zu holen.
    • Akali#1 schrieb:

Staati schrieb:

Fehler kommt dauerhaft und es stehen auch nicht alle Fahr-Modi zur Verfügung.

Das mit dem Fehler hatte ich befürchtet. Aber danke für den Tipp mit den Sensoren. :thumbup:

Mal sehen, ob das günstiger kommt als die alten Räder verkaufen und sehr gut gebrauchte zu holen.
      Sensoren kosten so um die € 25 pro Stück im Zubehör.

Den Vorteil des „Reifen nicht ganz runter nehmen“ erkenne ich noch nicht. Wuchten lassen musst Du so oder so - allein wegen der Sensoren.
    • Einen Reifen von der Felge ziehen belastet ihn nur unnötig und kann immer zu Schäden führen - gerade bei RFT zu vermeiden.

Gruß Hendric :)

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • ANZEIGE