Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Ich will nicht nerven, aber nochmal die Frage: beim e91 und e93 gab es beim Tieferlegen immer das Problem, das es optisch nach Hängearsch aussah. Zur abhilfe wurde da hinten ein Schlechtwegepaket verbaut.
    Ist das immer noch so? Soll hinten nicht tiefer aussehen wie vorne

  • Das Thema wurde hier glaube ich ausreichend diskutiert - muss man nur lesen ;)


    Ich hatte das Problem nicht mit den Sportline.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hat jemand im PLZ-Gebiet 71XXX Schnitzer Federn verbaut iVm. normalem M-Fahrwerk? Würde gerne mal eine Runde mitfahren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Das Thema wurde hier glaube ich ausreichend diskutiert - muss man nur lesen ;)


    Ich hatte das Problem nicht mit den Sportline.


    Ich lese nur immer von der Limousine. Nicht vom Touring

  • Oh ok. Danke. Im Tapatalk sieht man das nicht. Muss ich glatt mal bearbeiten.
    Falls es jmd doch weiß: gubts beim f31 Probleme mit Hängearsch?

  • Hier ist mein F31 und auf den unteren 3 Bildern mit den ACS-Federn zu sehen.

  • Hier ist mein F31 und auf den unteren 3 Bildern mit den ACS-Federn zu sehen.

    Cool....wenn meiner danach genauso tief dasteht, dann habe ich mit meiner Bestellung alles richtig gemacht :thumbup:


    Das reicht mir persönlich 8)


    P.S.: Heute gibt es bei kfzteile24.de 10% EM-Rabatt - Rabattcode: viertelfinale - die haben ein paar Eibach - Fahrwerke im Angebot......