Saphirschwarzer 320dA GT in München

  • Kurz zu mir:
    Ich heiße Tobias, bin 26 Jahre jung und arbeite als Ingenieur direkt neben BMW am Olympiapark in München (nicht für BMW ;) )
    Da mein Vorgängerfahrzeug ein 120d mit PPK vor gut zwei Wochen auf der Autobahn kaputt gefahren wurde, bin ich ab nächste Woche Freitag, 28.03. Fahrer eines 320dA GT.
    Bisher gefahren bin ich:
    2005 - 2009 Renault Clio 1,4 75PS BJ 2000


    2009 - 2011 Renault Megane II 1,9dci 120PS BJ 2003


    2011 - 2012 Renault Megane Coupe GT, 180PS BJ2011
    2012 - 2014 BMW 120d, 197PS BJ2011
    2014 - xxxx BMW 320dA GT 184PS BJ2013
    Muss ehrlich gestehen, dass ich eigentlich nach dem Unfall auf der Suche nach einem F31 war und den F34 so nie auf der Liste hatte. Aber als mir mein Händler dann das Angebot gemacht hatte für den GT konnte ich nicht nein sagen, da er wirklich fast alles drinnen hat was man so auswählen konnte und ich mir wünschen würde, würde ich den Wagen konfigurieren. Es müsste einer der ersten 3er GTs überhaupt sein mit EZ 27.03.2013, der Listenpreis betrug knapp 67.000€.


    Ausstattung u.A.:
    - Sportline
    - Adaptives Fahrwerk
    - Leder + Sportsitze (elektrisch)
    - 8-Gang Automatik
    - Rückfahrkamera + SideView
    - Komfortzugang
    - Panorama-Glasdach
    - Spurwechselwarnung
    - Active Protection
    - Fernlichassistent
    - Xenon
    - Abstandsregelautomat
    - Navi Prof mit Internet und allem was es dafür
    gibt ausser TV
    - Head-up-Display
    - Parkassistent
    - 19 Zoll
    - Noch einiges mehr


    Die Bilder habe ich noch vom Verkaufsinserat:


    Das Fahrzeug ist auf 36 Monate geleast, aber ich kann mir durchaus vorstellen den auch mal länger zu behalten.


    Ich hoffe auf eine schöne Zeit im Forum.


    Grüße
    Tobias