Mein F34

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin von F30 auf F34 umgestiegen.
      Ein Paar Daten:
      Polsterdaten
      Leder Dakota Schwarz
      PKW
      Gesamtpreis Brutto Liste (inkl. möglicher Boni wie z.B. für DPF) 65.180,91. €
      320d xDrive Gran Turismo / F34
      300 / Alpinweiss
      LCSW / Leder Dakota Schwarz
      0258 Bereifung mit Notlaufeigenscha
      02TB Sport-Automatic Getriebe
      02V5 19" M LM Rad Doppelsp.598M 8/9
      02VB Reifendruckanzeige
      02VL Variable Sportlenkung
      0337 M Sportpaket
      03AG Rueckfahrkamera
      0402 Panorama-Glasdach
      0420 Sonnenschutzverglasung
      0423 Fussmatten Velours
      0428 Warndreieck/Verbandskasten
      0430 Innen- und Aussenspiegel, aut.
      0431 Innenspiegel, aut. abblendend
      0493 Ablagenpaket
      0494 Sitzheizung Fahrer und Beifahr
      04AD Interieurleiste Alu Laengsschl
      04AE Armauflage vorn, verschiebbar
      04DL Akzentleisten schwarz hochglae
      0502 Scheinwerfer-Waschanlage
      0508 Park Distance Control vorn und
      0521 Regensensor
      0522 Xenon-Licht
      0524 Adaptives Kurvenlicht
      0534 Klimaautomatik
      0544 Geschwindigkeitsregelung mit B
      0563 Lichtpaket
      0575 Zusaetzliche 12-Volt-Steckdose
      05AC Fernlichtassistent
      05DA Beifahrerairbag-Deaktivierung
      0609 Navigationssystem Professional
      0676 HiFi Lautsprechersystem
      0698 DVD Steuerungcode
      06AC Intelligenter Notruf
      06AE TeleServices
      06AR Internet Vorbereitung
      06NS Komforttelefonie/erw. Smartphone
      06WA Instrumentenkombi mit erweiter
      07S9 ConnectedDrive Services Paket
      0879 Deutsche/BA/Serviceheft
      08KA Oel-Wartungsintervall
      08TF Aktiver Fussgaengerschutz
      08TH Speed Limit Info
      0Z80 Oesterreich-Paket Plus
      0ZGA Business Paket Plus
      0ZGS Sicht-Paket

      ""
      Dateien
      • IMAG0067.jpg

        (448,82 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0051.jpg

        (423,95 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0071.jpg

        (533,63 kB, 218 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0069.jpg

        (786,12 kB, 197 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Das "M" scheint euch einfach nicht zu gefallen :) Die Nieren habe ich mir schwarz spritzen lassen und auch dort habe ich die 3 M Streifen verewigt - ist das nicht GEIL? :P Ich habe das bei jedem meiner Autos gehabt und werde das so belassen. Ist nicht zum angeben sondern es gefällt mir einfach. Das mit den 20 Zoll ist ein Problem. Sind von BMW NICHT zugelassen. Normalerweise gehören da auch nicht 9 Zoll sondern mindestens hinten 10 Zoll und vorne 9 Zoll drauf. Nächstes Jahr werde ich mir etwas überlegen. Danke für Euer Feedback! ;)

    • stucksl schrieb:

      Das "M" scheint euch einfach nicht zu gefallen :) Die Nieren habe ich mir schwarz spritzen lassen und auch dort habe ich die 3 M Streifen verewigt - ist das nicht GEIL? :P Ich habe das bei jedem meiner Autos gehabt und werde das so belassen. Ist nicht zum angeben sondern es gefällt mir einfach. Das mit den 20 Zoll ist ein Problem. Sind von BMW NICHT zugelassen. Normalerweise gehören da auch nicht 9 Zoll sondern mindestens hinten 10 Zoll und vorne 9 Zoll drauf. Nächstes Jahr werde ich mir etwas überlegen. Danke für Euer Feedback! ;)
      Was soll das Problem sein wenn BMW keine 20er 10J zulässt - wenns der Gutachter zulässt ist das kein Problem. ;)

      Oder gehts dir darum das was am Fahrwerk defekt wird und BMW es dann auf die Felgen schiebt?

      Wenn das so ist war das mein BMW Händler :D
    • rustyxxx schrieb:

      stucksl schrieb:

      Das "M" scheint euch einfach nicht zu gefallen :) Die Nieren habe ich mir schwarz spritzen lassen und auch dort habe ich die 3 M Streifen verewigt - ist das nicht GEIL? :P Ich habe das bei jedem meiner Autos gehabt und werde das so belassen. Ist nicht zum angeben sondern es gefällt mir einfach. Das mit den 20 Zoll ist ein Problem. Sind von BMW NICHT zugelassen. Normalerweise gehören da auch nicht 9 Zoll sondern mindestens hinten 10 Zoll und vorne 9 Zoll drauf. Nächstes Jahr werde ich mir etwas überlegen. Danke für Euer Feedback! ;)
      Was soll das Problem sein wenn BMW keine 20er 10J zulässt - wenns der Gutachter zulässt ist das kein Problem. ;)

      Oder gehts dir darum das was am Fahrwerk defekt wird und BMW es dann auf die Felgen schiebt?

      Wenn das so ist war das mein BMW Händler :D



      Mir ist das Fahrwerk egal, da der BMW das sicher aushält. Nur habe ich keine Ahnung wie ich das alles angehen soll. Ich möchte unbedingt originale BMW Felgen verwenden. Welche werden passen? Müsste zuerst wissen welche, dann montieren und dann zu einem Ziviltechniker der die Felgen
      testet und anschließend zur Landesregierung und eintragen lassen. Was mache ich mit den schönen 19 Zoll Felgen die jetzt montiert sind. 18 Zoll 405M WR habe ich gratis dazubekommen. Hier in Österreich ist das nicht so einfach wie in Deutschland.
    • ANZEIGE