Mut zu mehr Farbe und seit 24.04.17 (Seite 6) jetzt auch mit LCI Heckleuchten

  • Heute das schöne Wetter genutzt um die Umbauten im Innenraum für dieses Jahr abzuschließen.
    Verbaut wurden auf Empfehlung (was sich schlussendlich als gute herausstellte, da ich schon etwas skeptisch war)
    der rote Start/Stop Knopf, die mattchromen Rahmen fürs LSZ und für den iDrive Controller.


    Die Rahmen passen optisch wirklich sehr gut zu den restlichen originalen mattchromen Einfassungen.
    Beim roten Start/Stop Knopf war ich mir wirklich unsicher, aber jetzt nachdem er verbaut ist bin ich ganz angetan :D



    Grüße,


    Reinhard




    SSK rot.jpg


    LSZ Rahmen.jpg


    iDrive Controller.jpg

  • Hab mir heute von H&R Distanzscheiben (VA 10mm u. HA 13mm) verbaut.
    Ist optisch auf alle Fälle eine Mehrgewinn, da die Kiste dann nicht mehr ganz so hoch aussieht.
    Der Arsch sieht natürlich auch breiter aus, was ich auch ganz geil finde :love:


    Mit der "optisch" ansprechenderen Höhe, könnte ich dann sogar mit 20 Zöllern ohne Tieferlegung leben.


    Grüße,
    Reinhard


    HA H+R.jpgVA H+R.jpg
    Seite H+R.jpgHeck H+R.jpg

  • :thumbup:

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Merce Robert, mal was ohne deine Hilfe verbaut :D


    Apropos verbaut.
    Nachdem die Diskussion mit dem (teuren) blauen Start/Stop Knopf anging, hab ich mir bei Ali mal nen metallicblauen bestellt.
    Gestern kam er und heute hab ich ihn verbaut.
    Materialanmutung bzw Verarbeitung ist wie auch schon bei dem roten Knopf wirklich gut.
    Sieht absolut nicht bilig aus und ist somit meiner Meinung nach eine gute Preis/Leistungs Alternative mit durchschnittlich 10,-€.
    Mit der mitgelieferten "Klebeirgendwas" ist der Austausch (kurz weichgedrückt und auf nen Korken gedrückt) auch innerhalb von einer Minute erledigt.


    Bin nun nur am überlegen ob ich den drin lass, oder doch lieber wieder den roten verbaue.
    Zu der Alcantara Ausstattung von dem M Paket Modellen würde er durch den hohen Anteil von blauen Akzenten allerdings perfekt passen.
    Irgendwie gefällt mir der rote mit meiner hellen Ausstattung doch besser, aber mal schauen.
    Ich lass es mal ne zeitlang wirken.


    Grüße,
    Reinhard


    Blau.jpgvorher.jpgraus.jpgdanach.jpgdanach2.jpg

  • Hi Reinhard,


    insgesamt alles wirklich sehr sehr schick was Du da mit Deinem F33 so anstellst!


    Hinsichtlich des roten Startknops - welchen hast Du bei Aliexpress bestellt.
    Es gibt da ja so einige und ich vermute das Qualitätsniveau ist bei allen ähnlich/gleich...aber sicher ist sicher;-)


    VG,


    Gregor

  • nix für ungut Reinhard, aber der rote steht ihm besser!
    Der blaue würde besser, wie du sagtest ins m Paket passen, aber dafür passt er mir meiner Meinung nicht so gut zur Farbe der Akzent Streifen

  • Nimm den roten, sieht wirklich besser aus. Der blaue passt nicht zu dem Leder. Wo hast du den blauen her?

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ja werd ich auch wieder machen.
    Ich kann mich mit dem blauen Knöpfle irgendwie nicht anfreunden.
    Evan freut sich aber schon, hatte nämlich "vorsichtshalber" 2 Stück bestellt ;):D


    Gekauft hab ich ihn bei AliExpress


    Grüße,
    Reinhard

  • Dann kauf ich dir den blauen ab ;)

  • Bei mir fliegt der blaue auch wieder raus, passt einfach nicht zum Estoril für meinen Geschmack.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN