Kaufen oder lieber nicht? 4er BMW ROT

  • So naiv wäre ich auch gern :D


    Was hat die Vergangenheit bezüglich so Kisten gezeigt? Ein Großteil findet sich als ehemaliger Totalschaden bei Carfax - war hier bei eigentlich allen US-Fahrzeugen der Fall die User hier angefragt haben ;)

    Ich habe ein E-Klasse als US-Import gekauft. :D keine Probleme gehabt, auch kein Unfallwagen gewesen.
    Hat nix mit naiv zutun, Vorsicht ist immer gut... vorurteil kommt selten gut ;) :thumbup:

  • Das M-Paket ist nicht original.


    Lasst dir mal die VIN geben.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Würde auch die VIN geben lassen und schauen ... würde fast sagen Unfaller (und vlt. Reimport) ... denn wie Sven schon sagte ist M Paket nicht original bzw. ab Werk.


    Der Himmel wurde zwar umgebaut wie es scheint, aber die rote Interieurleiste (bzw. Akzentleiste) und die rote Kontrastnaht beim Leder gab es nur mit Sport Line, nicht mit M Paket. Und vom fehlenden M Lenkrad brauche ich ja auch nichts sagen denke ich ;)

  • Habe vom Händler die VIN erhalten die lautet : WBA3N7C53EK221504


    Bei Carfax ist es angegeben, nur das ich min 35€ zahlen muss damit ich die History checken kan.


    Kennt ihr alternative wie ich kostenlos oder weniger zahlen muss, um das zu überprüfen?

  • Jo....das war ein Totalschaden.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Der Himmel wurde zwar umgebaut wie es scheint, aber die rote Interieurleiste (bzw. Akzentleiste) und die rote Kontrastnaht beim Leder gab es nur mit Sport Line, nicht mit M Paket. Und vom fehlenden M Lenkrad brauche ich ja auch nichts sagen denke ich ;)


    Wobei ja prinzipiell nichts dagegen zu sagen wäre, wenn sich jemand ein M-Paket und LCI-Akzentleisten in den Türen nachrüstet (machen ja einige) - wenn ... ja wenn es nicht ein Totalschaden gewesen wäre, wie Sven schon rausgefunden hat.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()