Kauf eines 330d // Leihwagen?

  • Hallo Community,


    das Leasing meines 420d GC läuft noch -nicht mehr ganz- 2 Jahre.
    Hin und wieder denke ich schmerzlich an die schönen BMW 6 Zyl. Diesel die ich von meinem E92 (325d) kenne.
    Ich hätte nicht gedacht dass ich diese Charakteristik so sehr vermissen werde. :/


    Mir fällt da als optimale Anschlusslösung der 330d ein.
    Aus meiner aktuellen Sicht wäre ich gerne bereit auf Ausstattungsteile zu verzichten und den Fokus auf die Maschine zu legen!


    Ich habe diesen hier:
    http://suchen.mobile.de/fahrze….makeId=3500&pageNumber=1


    gefunden.
    Leaseplan kenne ich von meiner Arbeit aus als anbieter von Leasingfahrzeugen.
    Ich kann also davon ausgehen, dass der Wagen im Leasing unterwegs war, richtig (1 Vorbesitzer steht in der Anzeige) ?
    Weiter steht in der Anzeige dass es kein Leihwagen war! (Also keine "Hure"?)


    Den Preis finde ich für die Laufleistung (trotz magerer Ausstattung) schon echt lecker!!



    Danke für eure Meinungen und lg

  • Du suchst heute eine Anschlusslösung für ein Auto was noch fast 2 Jahre im Leasing steckt?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Alter, der hat ja überhaupt keine (netten) Ausstattungen. Keine Line, kein Leder (und durch fehlendes M-Paket auch kein Alcantara), nichtmal eine Geschwindigkeitsregelung, kein Navi (gut darauf könnte ich verzichten) und keine 2-Zonen-Klima. Einige Abstriche würde ich für einen 6-Zylinder ja auch machen. Aber so viele? In Summe wäre mir persönlich das zu viel Abstrich. Der Preis ist natürlich nicht schlecht, aber der hat eben auch nicht viel mehr, als im Anzeigennamen steht. Ein F31 330d mit Automatik kostet knapp 50.000€ ohne Ausstattung, der Wagen hat offenbar 54.416€ gekostet - das ist echt neben Xenon, PDC und Panoramadach nicht viel drin.

  • Klar ist das etwas sehr früh...jedoch plane ich gern voraus und freue mich dann vor :D
    Dass das Ganze in 2 Jahren ganz anders aussieht ist mir klar!
    Auch die Preise sind in 2 Jahren wahrscheinlich noch etwas gefallen (auch durch das neue Modell des 3ers)?!


    master_p
    Genau das meine ich aber:
    Wenn ich diese geniale Automatik in Verbindung mit dem schönen starken 6 Ender habe, was brauche ich dann mehr? :D
    Ich denke nicht dass ich mein Head Up und all den Schnick Schnack ALLZU sehr vermissen würde.


    Edit:
    Das Inserat ist nicht mehr verfügbar, vll hat da jemand ähnlich gedacht wie ich :thumbup:

  • Klar ist das etwas sehr früh...jedoch plane ich gern voraus und freue mich dann vor :D
    Dass das Ganze in 2 Jahren ganz anders aussieht ist mir klar!


    Sorry, aber dann ist der Thread hier komplett für die Tonne :spinn:


    ...und in 2 Jahren machst einen neuen Thread auf weil es dann auch ein wenig mehr Sinn macht wie jetzt :popcorn:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Seid doch nett es ist Weihnachten- und vielleicht hat er sonst niemand mit dem er über seine heimlichen Träume reden kann :think:
    Und wenn Weihnachten vorbei ist liegt der Thread 2 Jahre brach und er meldet sich dann wieder wenn es soweit ist :grin: