Bubu's F80 CP in austin yellow (große Bilddateien!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bubu's F80 CP in austin yellow (große Bilddateien!)

      Noch ein gelber im Bunde :thumbsup: Endlich komme ich mal dazu eine Vorstellung zu schreiben.

      Vorab kurz zum Fahrzeug:

      F80 mit Competition Paket und M-DKG
      Außen austin yellow, shadow line (gehört ja zum CP) und Sonnenschutzverglaßung
      Innen schwarzes Vollleder Merino inkl Armaturenbrett und Türbrüstungen. Leisten in Carbon Fibre.
      Die Ausstattung wurde bewusst einfach gehalten:
      Navigationspaket Connected Drive
      Harman Kardon Sound
      Head-Up
      Speed Limit Info
      Surround View + RFK (lange überlegt weil ich die side view Kameras gerade in hellen Fahrzeugen optisch unschön finde, aber der Zugewinn an Komfort ist imho riesig)

      Umbauten waren von Anfang an einige geplant. Jetzt wird das Fahrzeug aber erstmal genossen so wie es ist :love:
      Bisher ist nur die Klappensteuerung von peem solutions drin, langfristig folgen sollen:
      Frontschwert oder Flaps
      Heckspoiler
      Performance oder Akra AGA
      irgendwann in ferner Zukunft Downpipes und KFO

      Ein paar Worte zu den Fotos:
      Anfangen möchte ich mit den Bildern von der BMW Welt Abholung. Diese sind "out of the cam" und geben imo den Farbton sehr gut wieder. Natürlich war das Auto dort auch so sauber wie wahrscheinlich nie mehr :D
      Das "Fotoshooting" entstand spontan letzte Woche. Er ist also ungewaschen. Wer sich daran stört dass es ein Fahrzeug und kein Putzzeug ist der möge also nicht so genau hinsehen :S
      Auf dem gestrigen 8h Flug hatte ich auch viel Zeit mit der Bildbearbeitungssoftware zu spielen. Dementsprechend sind Farben / Bildstimmung teils deutlich verfälscht. Ich habe auch etwas mit verschiedenen Looks experimentiert. Mir gefallen sie 8):D Falls Nachfrage besteht kann ich die Bilder auch nochmal im Original hochladen. Es sind auch deutlich mehr Bilder entstanden, hier lässt sich natürlich nur eine winzige Auswahl darstellen / hochladen.
      Die Wahl der Location erfolgte auch eher spontan, bzw war der Teil den ich eigentlich nutzen wollte gesperrt ;( Meine Freundin hat dann protestiert als ich anfangen wollte Pfosten zu entfernen :whistling: Der ein oder andere wird den Ort vielleicht Wiedererkennen ;)

      Genug der Worte, ab jetzt sollen die Bilder sprechen:

      Das erste "Lebenszeichen"

      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/170516/tj52mwau.jpg]

      Bei den weiteren Fotos in der BMW Welt musste es etwas schnell gehen. Ich war "abgelenkt" :love: und wollte endlich fahren :D

      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/170516/iiz8ycqd.jpg]
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/170516/5ekir5bi.jpg]
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/170516/3g5uzikr.jpg]

      Und hier das Fotoshooting


      [IMG:http://up.picr.de/29210280qb.jpg]
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/170516/tndhjd48.jpg]
      [IMG:http://up.picr.de/29210282gj.jpg]
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/170516/udtmxht2.jpg]
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/170516/idb3qn5r.jpg]
      [IMG:http://up.picr.de/29210281dm.jpg]
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/170516/a4zt7ea4.jpg]
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/170516/kutndegt.jpg]

      Musste leider zwischendrin den Hoster wechseln weil directupload meinte rumspinnen zu müssen und sich auch nach zig Versuchen nicht mehr eingekriegt hat :cursing:

      Update Innenraum:

      - Carbonblende für Gangwahlhebel
      - Carbonblende für Blende Gangwahlhebel

      [IMG:http://up.picr.de/30635352lp.jpg]

      [IMG:http://up.picr.de/30635353in.jpg]

      [IMG:http://up.picr.de/30635354cv.jpg]

      ""

      Verkaufe:
      -Lenkrad M3 inkl Blende

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bubu () aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt

    • Sehr sehr schicker Wagen. Der M3 wäre für mich auch klar die bessere Wahl als der M4. Ich mag kein 2-Türer. Auch die Farbe finde ich sehr schön. Das Yas Marin blau wäre eher meins, aber das Austin Yellow ist auch sehr geil. Einzig die Felgen sind überhaupt nicht meins, aber die gibt's beim Competition Package dazu, oder?

      Viel Spaß weiterhin mit deinem M3. :love:


      Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    • Danke an alle Rückmeldungen!

      NoSilentRunning schrieb:


      Klar erkennt man wo das ist

      Alles richtig gemacht (ok, mit Ausnahme der Pfosten, die hättest du ruhig raus nehmen können )
      Der RIP Aufbau war schon im Gange und ich wollte keinen Ärger :whistling: Also mir wärs ja egal gewesen, aber meine Freundin hat geschimpft :D Die Vorderseite der Tribüne bzw Start / Zielgerade wäre schon nochmal etwas cooler als Motiv gewesen. Mal schauen evtl bietet sich da beim / nachm DTM Abbau mal ne Gelegenheit.

      MaxxaMTrasher schrieb:


      Sehr sehr schicker Wagen. Der M3 wäre für mich auch klar die bessere Wahl als der M4. Ich mag kein 2-Türer. Auch die Farbe finde ich sehr schön. Das Yas Marin blau wäre eher meins, aber das Austin Yellow ist auch sehr geil. Einzig die Felgen sind überhaupt nicht meins, aber die gibt's beim Competition Package dazu, oder?

      Viel Spaß weiterhin mit deinem M3.
      Vor 2 Jahren habe ich austin yellow entdeckt und damals gesagt: Wenn ich mir mal so ein Fahrzeug hole dann in dieser Farbe!
      Letztendlich habe ich dann seeeehr lange zwischen austin yellow und yas marina blue überlegt. Viele Freunde befragt und sogar unter Kollegen Votings veranstaltet :D Das Blau ist auch total spitze, aber für meinen Geschmack etwas zu "langweilig" bzw sieht man es deutlich häufiger.
      Das Fahrzeug wird nicht im Alltag / relativ selten bewegt, da darf es ruhig auffallen.
      Die Felgen gehören zum CP. Waren Anfangs ein Grund für mich das CP NICHT zu nehmen. Nachdem ich sie dann einmal live gesehen hatte fand ich sie total schön :love: Bisher war auch jeder von den Felgen begeistert. Dieser 3D-Effekt mit den innen lackierten Speichen kommt auf Bildern einfach nicht rüber.




      Weil ich noch etwas Zeit hatte mit Photoshop Filtern zu spielen gibts noch eines:



      [IMG:http://up.picr.de/29227210jv.jpg]

      Verkaufe:
      -Lenkrad M3 inkl Blende
    • MaxxaMTrasher schrieb:

      Einzig die Felgen sind überhaupt nicht meins, aber die gibt's beim Competition Package dazu, oder?


      Habe am anfang die auch nicht so toll gefunden, aber wie Bubu schon erwähnt hat, muss man die Live gesehen haben, als ich sie dass erste mal gesehen habe, war ich total baff.

      Sind wirklich sehr schön, und ich finde dass sie sehr gross wirken. :thumbup:

      F31_BLACK_STAR

    • Superschöne Kombi! :)
      Ich werd trotzdem nie verstehen, warum BMW seine sportlicheren Autos so unfassbar hoch setzt vom Fahrwerk her. Aber dafür kannst du ja nix ;)

      In 23Tagen kann ich ihn auch endlich er"fahren"

      Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Geschoß! :thumbup:

      BTW.:

      - wie war die Auslieferung in Muc?
      - welche Erfahrungen hast du bisher zu dem Teil?

      Erst ging ihm die Straße aus, dann das Talent ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ///M Performance ()

    • ///M Performance schrieb:


      Ich werd trotzdem nie verstehen, warum BMW seine sportlicheren Autos so unfassbar hoch setzt vom Fahrwerk her. Aber dafür kannst du ja nix ;)


      Ich schätz das liegt daran dass der M3 auch alltagstauglich sein soll.
      Und das ist ja etwas, was jeder seinen Gegebenheiten und Nutzen leicht anpassen kann.
      Ich bin z.B. bin ganz froh dass er doch so hoch ist denn sonst müsste er auf der Strasse schlafen und die Garage muss leer bleiben ;)

      ______________________
      Gruß Jörg

    • Ein Mini Update :D

      Carbon Diffusor und Carbon Heckspoiler sind verbaut

      [IMG:http://up.picr.de/30399611tm.jpg]

      [IMG:http://up.picr.de/30399659tw.jpg]


      Verkaufe:
      -Lenkrad M3 inkl Blende

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bubu ()

    • ANZEIGE