Trari Trara das Multifunktionale Instrumentenkombi ist da...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich richtig informiert bin, kann die Nachrüstung des 6WB dazu führen, dass die NAVI-Daten nicht mehr im HUD angekommen.

Man müsste wohl noch ein anderes, neueres HUD verbauen.

Ich meine, dass ich das mal irgendwo gelesen habe.

Steinigt mich nicht, wenn das nicht stimmt :)

Darf gerne korrigiert werden.

""
    • Ich fürchte fast ich muss die Aussage hier bestätigen.
      Nachdem ich das 6WB in meinem LCI vor ca. 4 Wochen nachgerüstet hatte, hat alles einwandfrei funktioniert.
      Gestern wollte ich mal die Navianzeige im HUD testen und sie hat nicht funktioniert.
      Ich habe alle möglichen Einstellungen getestet, aber es ging nicht.
      Die Anzeige hat aber auf jeden Fall nach dem Umbau schon mal funktioniert.
      Das war einer meiner ersten Testpunkte.

• Ja genau, dann hast du das gleich Problem wie ich es hab. Wenn du jetzt die HUD augloesung auf Auflösung 1 stellst hast du ne Anzeige, aber viel zu groß. Und wenn wir jetzt nbt_enable auf kein_NBT stellen. Und KOMBi Auflösung. Nicht aktiv, hast du zwar ne halb Wegs vernünftige Darstellung nur ist es dann die alte pfeilansicht und bei mir überschneidet der distanzbalken die Km/h Anzeige. Und verschwindet nicht wie es früher war. Alles merkwürdig

• nsh89 schrieb:

Wenn ich richtig informiert bin, kann die Nachrüstung des 6WB dazu führen, dass die NAVI-Daten nicht mehr im HUD angekommen.

Man müsste wohl noch ein anderes, neueres HUD verbauen.

Ich meine, dass ich das mal irgendwo gelesen habe.

Steinigt mich nicht, wenn das nicht stimmt :)

Darf gerne korrigiert werden.
      Das HUD hat sich seit 07.2013 nicht mehr geändert. Auf jedenfall nicht die Hardware. Das trifft also nur auf Autos vor mitte 2013 zu.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Hatte das auch. HeadUnit den Software Stand hochziehen hat bei mir geholfen.
      Stand Software von Auto 10.16 war bei mir"zu alt"

Mein 6WB war fabrikneu auf meine VIN gekauft
      Viele Grüße

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.

• atzebmw schrieb:

Na dann ist es auch klar bei mir.
      Meine i-Stufe ist von 07/2016 und damit wohl doch zu alt.
      Habe mich beim Einbau gewundert dass die Navi Symbole so altbacken aussehen. Auch die Anzeige in HUD war nicht sauber, Junktion-View ist eingefroren.

Nach den Update der HeadUnit alles perfekt. HUD zeigt alles sauber an, Navi Symbole sehen gut aus und sind up to Date.

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.

• Naglmeier schrieb:

atzebmw schrieb:

Na dann ist es auch klar bei mir.
      Meine i-Stufe ist von 07/2016 und damit wohl doch zu alt.
      Habe mich beim Einbau gewundert dass die Navi Symbole so altbacken aussehen. Auch die Anzeige in HUD war nicht sauber, Junktion-View ist eingefroren.
      Nach den Update der HeadUnit alles perfekt. HUD zeigt alles sauber an, Navi Symbole sehen gut aus und sind up to Date.
      Welchen Stand habt ihr geflasht?
      "Bimmer Coding Hamburg "

Codierung und Anpassung bei allen Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"
    • Gleich dem Kombi oder neuer.

• Aber dann wohl nur mit NBT evo ? Mein datenstand vom Fahrzeug ist 03/18 und das Kombi 11/17. hab das NBT. und ich bekomme es nicht hin. Das es vernünftig im HUD angezeigt wird. Distanzbalken überschneidet die km/h Anzeige, oder mit einer anderen Einstellung , neues Design gleich dem 5er nur angeschnitten im HUD.

• Stimmt, habe das EVO2

• ANZEIGE