Welche Außenfarbe habt ihr gewählt?

  • Welche Außenfarbe habt ihr gewählt? 566

    1. Alpinweiss uni (112) 20%
    2. Mineralgrau metallic (104) 18%
    3. Saphirschwarz metallic (88) 16%
    4. Estoril Blau metallic (64) 11%
    5. Melbourne Rot metallic (36) 6%
    6. Tansanitblau metallic (33) 6%
    7. Imperialblau Brillanteffekt metallic (30) 5%
    8. Glaciersilber metallic (29) 5%
    9. Schwarz uni (14) 2%
    10. Mineralweiss metallic (13) 2%
    11. Havanna metallic (12) 2%
    12. Sparkling Bronze metallic (11) 2%
    13. Orionsilber metallic (6) 1%
    14. Mondstein metallic (4) 1%
    15. Rauchtopas metallic (4) 1%
    16. Liquid Blue metallic (3) 1%
    17. Citrinschwarz metallic (3) 1%

    Nachdem schon einige hier ihr Auto haben, scheinen sich gewisse Trends abzuzeichnen. Deswegen würde mich interessieren, welche Farbe am meisten vertreten ist.


    Grüße Göran

  • An alle Tapatalk User: es wird hier das Umfrageformular nicht angezeigt :-/

  • Oh nein, blau liegt in Führung :)

    Is aber auch ne geile Farbe.Wenn ich hätte konfigurieren können,hätte ich die wahrscheinlich auch gewählt. ;)


    Weiß ist auch sehr schick,mir persönlich aber zu empfindlich.

  • Das Kopf an Kopf Rennen von Blau und Weiß ist ja doch größer als ich gedacht hätte.


    HH_R32
    Stimmt, in der Sonne schaut das Imperial richtig klasse aus. Hatte mal einen in Orientblau, der auch richtig schön die Farbe gewechselt hat, jenach Beleuchtung.


    Göran

  • Heute beim Händler 2 Imperialblaue gesehen .... tolle Farbe.
    Das eine war ein Kundenfahrzeug und hatte eine richtig geniale Aussenfarbkombi.
    Sportline in Imperialblau mit Silber satinierten Umfängen.
    Dazu Dachreling Silber satiniert und die 18" 397er
    Und schwarze Spiegelkappen statt Wagenfarbe.
    Und natürlich Sonnenschutzverglasung 8)
    Liest sich komisch, sah aber richig toll aus.


    Dem Estoril kann ich persönlich nicht so viel abgewinnen. Finde ich einfach zu hell. Aber Geschmäcker sind verschieden.