[Sammelthread] Auspuffanlagen, Endschalldämpfer 335i

  • Mh weiß nicht, der Sound überzeugt mich nicht wirklich, müßte man mal live hören können. Bin mal gespannt wann ihn der erste drunter hat..

  • Mh weiß nicht, der Sound überzeugt mich nicht wirklich, müßte man mal live hören können. Bin mal gespannt wann ihn der erste drunter hat..



    Sehe ich genauso, der Sound hört sich eher an wie von den kleinen 4 Zylindern.
    Da gibt's bessere z.B. Eisemann, Bastuk etc.

  • Hallo,


    hat einer schon den Acrapovic verbaut oder Live gehört?


    Fahre seit ca. 3500km einen M-Performance, ist nicht besonders vom Sound!


    Gruß Markus

  • Die Akra ist auch sehr enttäuschend wie ich finde!


    Da ich zur Zeit auch auf der Suche nach einen BMW 335i F30 bin (Suchauftrag bei BMW schon erstellt :)) hab ich mich auch schon fleißig erkundigt zum Thema Auspuff.
    Der M Performance Auspuff ist wohl mehr als enttäuschend gegenüber den alten Performance Anlagen vom E9x.


    Große Auswahl gibt es noch nicht habe da eig nur GT HAUS gefunden (kennen wahrs viele von euch) und war auch schon mit denen in Kontakt nur haben die leider nur eine mit Klappensteuerung (halte nicht viel von Klappensteuerung) oder eine ohne alles also ohne ESD etc., was in Deutschland eh unmöglich ist.


    Homepage:
    http://gthaus.com/ver3_main.php


    Soundfile:
    http://www.youtube.com/watch?v=WGa5yHkCBwY


    Dann ist mir eingefallen das ich mal die Firma kontaktieren kann, wo ich schon für mein alten Auto eine Anlage anfertigen hab lassen (Einzelanfertigung).
    Damals habe ich eine Komplettsportauspuffanlage anfertigen lassen mit Sportkat und eine Neu-Programmierung des Motors (Feinabstimmung auf den Auspuff) und das war wirklich erste Sahne!


    Nun gleich mal angerufen:


    Auspuffanlage ab Kat mit MSD-Ersatz ca. 1200,00 €
    Auspuffanlage mit Sportkat 2200,00 - 2500,00 €
    natürlich alles mit TÜV-Eintragung!


    Wobei die Anlage ab KAT reicht, da sie sich anhören würde, wie damals der Performance Auspuff für 335er E90/91/92, also schön aggressiv, kernig und brabbelnd.


    Jetzt habe ich mir gedacht, dass vllt mehrere Interesse hätten und ich vllt. nach einer Sammelbestellung anfragen könnte um paar Prozente rauszuschlagen!
    Allerdings weiß ich leider überhaupt nicht wann ich endlich zu meinen 335er komme, da ich warten muss bis BMW einen richtigen gefunden hat!
    Ich hoffe natürlich bald!


    Oder ich kann erstmal für euch das Versuchskaninchen spielen und ihr seht dann selber ob euch die Anlage was taugt oder nicht :D


    Grüße


    TRASCANICO

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch sehr schön gemacht ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN