Musik Cover werden nicht mehr angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musik Cover werden nicht mehr angezeigt

      Hi,

      keine Ahnung wie das passiert ist, aber seit 4-5 Tagen zeigt mein Navi in meinem F33 (2016/05) keine Musik Cover mehr über Bluetooth an. Eigentlich ging das immer problemlos mit meinem verbundenen iPhone X.

      Das komische ist, das sich auch die spotify Ansicht über USB Kabel verändert hat und das spotify Logo nur noch zur Hälfte dargestellt wird. Also muss es ja irgendein Update over the air gegeben haben? ?(

      Kann es vielleicht am neuesten ios 12.1 liegen? Ist halt recht blöd über Bluetooth keine Cover mehr zu haben. Oldschool :thumbdown:

      Vielen Dank schonmal :)

      ""
    • Willkommen im Club Silverex. Als ich meinen f31 mit EntryNav gekauft habe wurden mir auch über Bluetooth die Cover angezeigt. Funktionierte mit iPhone 7 und amazon Musik einwandfrei.

      3 Monate nach dem Kauf habe ich dann das 6.5 Display gegen ein 8.8 getauscht. Ein paar Tage danach habe ich dann wieder über Bluetooth Musik gehört und es erschienen keine Cover mehr. Über USB Stick werden sie noch angezeigt, nur halt nicht mehr über Bluetooth.
      Mir ist es auch ein Rätsel warum es nicht mehr funktioniert. Hatte deswegen auch schon Kontakt mit BMW in München. Die sind der Meinung das dieses damit zu tun hat das amazon, Apple Veränderungen vornimmt die dann zu solchen Problemen führen.

      Das scheint aber nicht bei allen so zu sein da es bei Hacky ja wohl trotz Updates wie gewohnt funktioniert. Ich habe jedenfalls alles mögliche erfolglos probiert

    • Danke für die Anregungen bis jetzt.
      Habe ja auch das NBT EVO und Cover haben immer über Bluetooth funktioniert, solange ich iPhones hatte zumindest.

      Habe jetzt ja auch iOs 12.2 drauf, auch alles gelöscht im Auto, neu verbunden, spotify selbst neu geladen, alles versucht...

      Diese Cover wollen einfach nicht mehr über Bluetooth Verbindung kommen :thumbdown:

      Wird wohl Zeit dieses Jahr auf ne Karre mit ID6 oder ID7 zu wechseln :P

    • Hab noch id4. Bin aber der Meinung wenn ich mich richtig entsinne, dass es auch mal kurzzeitig nach einem Spotify Update nicht mehr ging. Später hat es dann wieder geklappt. Kann ja angehen dass Spotify irgendwas falsch gemacht hat.
      Bin glaube Samstag oder Sonntag das letzte mal mit dem Auto gefahren.

    • ANZEIGE