F34 318d brauche Hilfe welcher Auspuff

  • Sorry, aber sonst gehts noch :thumbdown: ?!! Mit solchen Aussagen würde ich mich sehr zurückhalten, sind total deplaziert und diskriminierend, muss wohl nicht sein!

  • Das würde ich auch sagen
    Aber der nette Herr kann mir ja seine Adresse schicken die Kilometerzahl nehme ich in Kauf dann kann er mich ja dann noch mal beleidigen wenn ich vor ihm stehe

  • Das würde ich auch sagen
    Aber der nette Herr kann mir ja seine Adresse schicken die Kilometerzahl nehme ich in Kauf dann kann er mich ja dann noch mal beleidigen wenn ich vor ihm stehe

    Mit jedem Beitrag geht die intellektuelle Selbstdisqualifizierung ein Stückchen weiter :thumbup:

  • @Bubu
    So sehr ich den Großteil Deiner fachlichen Kommentare wertschätze und mich Deine teils bissigen Kommentare zum Verhalten anderer Forumsteilnehmer des öfteren zum Schmunzeln bringen - die Nummer da oben ging doch m. E. etwas über das Ziel hinaus.
    Jemanden, der der deutschen Orthographie und Grammatik entweder nicht mächtig ist (oder nicht mächtig sein will), als geistig behindert zu titulieren ist fehl am Platz.


    Boogeyman76:
    Wenn Du hier schon darauf hingewiesen wirst, dass man Fragen mit korrekter Interpunktion besser versteht, dann ist Deine Reaktion ebenso überflüssig. Und Schläge androhen geht schon mal gar nicht.


    In diesem Sinne: Vertragt euch und zurück zum Thema ...

  • Wenn du Glück hast kommst günstig weg mit einem originalen 35i ESD, gebraucht versteht sich. Da gibt es hier ein langen Thread, heißt glaube ich "how to 35i" mit den Infos habe ich auch meinen umgebastelt.