Fensteraussengummis sind Fleckig

  • Würde ja mitmachen Andi, aber hab absolut keine Probleme - ok, bei mir ist auch noch das Wischwasser von der Auslieferung glaub drin :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ach was ich noch vergessen hab, ich bin selber Schuld das die so fleckig geworden sind, hab die Gummis nicht vernünftig gepflegt!
    Ohne Worte!!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • also ich hab das auch.. sogar sehr extrem da es teilweise schon weiß ist.
    Und das hat nix mit mangelnder Pflege bei einem Auto das in meinem Fall 6 Monate alt ist zutuen.. Bei mir ist die Fleckenbildung umlaufend und das sieht schrecklich aus.
    Aufgefallen bzw. erschienen ist es vor ca 3 Wochen bei einem Besuch in der Waschanlage (diese benutze ich seit dem ersten Tag des Autobesitzes und nur dort lasse ich Waschen) Wach o.ä. kann es auch nicht sein weil er da dort noch nie bekommen hat.
    Ich tippe hier wircklich auf Materialfehler und werde wenn ich in 5000tsd KM meine Bremsen machen lasse dies Rekalmieren oder mind. Melden


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • ja selbst wenn ich die Antwort bekomme.. hab ich / wir einen Nachweis das dies schoneinmal Bemägelt worden ist.. ;) lässt sich immer gebrauchen


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • habe das problem leider auch...wäre für eine sammel-beschwerde!