Road Map EUROPE EVO 2019-3 verfügbar

  • Es gibt Lebenszeit Updates. Zumindest bei Ebay :D

    Das sind gecrackte Codes die nur für die „alten“ also non-NBT funktionieren. Kann ich dir auch in wenigen Minuten generieren :whistling:


    „Ungünstig“ ist halt nur wenn BMW mal fragt warum da ein Lifetime Code aufgespielt ist, denn diese gab und gibt es so niemals offiziell zu haben ;)

  • Diese Codes gibts auch fürs NBT Professional (zumindest die ersten Versionen mit ID5+6)... Und zumindest der BMW-Händler hat da noch nie danach gefragt, weil er das gar nicht sieht... Und ob BMW da jemals drauf kommt, wage ich auch zu bezweifeln... Könnte wirklich nur dumm laufen, wenn man mal bei Connected Drive anruft und da was fragen will und die da dann reinschauen... ;)

  • Das sind gecrackte Codes die nur für die „alten“ also non-NBT funktionieren. Kann ich dir auch in wenigen Minuten generieren :whistling:
    „Ungünstig“ ist halt nur wenn BMW mal fragt warum da ein Lifetime Code aufgespielt ist, denn diese gab und gibt es so niemals offiziell zu haben ;)

    Inwiefern Lifetime?
    Ich benötige doch dann trotzdem das Karten Update oder nicht? :D
    Geht das denn beim 04/2012? Hab das Navi Professional

  • Kann man denn ein einmaliges Update kaufen? Brauche diese ganzen Abos nicht wo ich Jährlich für Sachen zahle die ich nicht benutzen werde haha

  • natürlich sollte das gehen. Ich glaube so etwas gibts bei den Zulieferern Leebmann z.B. etc. dann auf Datenträger...musst nur das richtige raussuchen lassen.