Außenspiegelkappe entfernen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meine linke Außenspiegelkappe durch eine neue ersetzen. Es gibt wohl zwei verschiedene Wege, die eine Alternative ist,, wobei man das Spiegelglas entfernt und die andere, die mir bedeutend charmanter erscheint, mit einer Platiskkarte im unteren Bereich von innen nach Außen die Rastnasen leicht aushebelt und dann die Kappe leicht entfernen kann. Im Internet habe ich folgendes Video dazu gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat jemand dieses Verfahren schon erfolgreich durchgeführt? Sieht ja ziemlich leicht und problemlos aus.

  • ähm ja :rolleyes: das Video machts ja vor, warum man da dann nochmal Rückmeldung braucht erschließt sich mir nicht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN