Status Abfrage wer kann?

  • naja aber wenn einem mitarbeiter die kontaktdaten mitgeteilt werden und er sich mit dem gkb zusammen reden soll ist es doch legitim dass er sich
    mit den fragen an den wendet...


    da liegt meiner meinung nach eher ein problem der firmeninternen kommunikation vor... oder bei der kommunkitaion zwischen firma und gkb...

  • @SR
    ok, hatte dich da falsch verstanden :friend:


    @knees
    hast ja einen ganz schön aktiven Thread generiert, danke dafür
    Und by the way: Your next one will be BMW again. :bmw2:


    Muß mal wieder sagen, Leute, echt tolle Beiträge und toll mit wie viel Emotion ihr euch hier einbringt auch wenn es manchmal Mißverständnisse gibt. Ist aber nur ein Zeichen des Interesses am Thema.


    :du:



    Grüße
    Ralf

  • Moin,


    Ich darf ihn leider nicht mehr "Kontaktieren", er hatte sich bei mir in der Firma angerufen, beim Chef! und gesagt ich gehe ihn auf die Nerven! Und ich soll es bitte lassen.



    Trotzdem, das kann man auch :) kundtun.


    Es gibt Umfragen für die Autohäuser und die legen selbst immer sehr großen Wert auf positive Bewertungen. Dieses Autohaus bekäme bei mir 6 ! und ich würde dort kein weiteres Auto kaufen.

  • lustig ralf, gerade gestern am abend habe ich zu meiner frau gesagt,
    wie toll ich es finde auf welchem niveau hier diskutiert wird :thumbup: