F30 Heckstoßstange

  • Hallo, habe mal eine kleine Frage.


    Habe einen 320d Modern Line (limousine) mit schwenkbarer Anhängerkupplung


    Meine Frau ist beim einparken leider an einen Pfosten gekommen, habe auf ebay jetzt eine heckstoßstange in der gleichen Farbe gefunden (auch limousine) nur ist dieses Auto keine Modern Line Ausführung.


    Meine Frage wäre nun ob die Stoßstange trotzdem passt auch wegen der Anhängerkupplung?


    Danke für die Antworten

  • Insofern diese Stoßstange von einem Fahrzeug mit Sportline, Luxury Line oder ohne Line ist, passt das. Die Line hatte hier lediglich Auswirkung auf die Farbe/Beschaffenheit der Akzentleiste die hinten mittig angebracht ist. Ich bin bei meinem vorherigen F30, nachdem mir hinten jemand leicht raufgefahren war, auch auf eine Stoßstange ohne Line hinten gewechselt.


    Lediglich von nem Wagen mit M-Paket darf die Stoßstange nicht sein. Lässt sich zwar wohl grundsätzlich auch machen (hatten wechle aus dem Forum hier) jedoch mit anderen Halterungen mein ich.

    MfG
    Max


    „Mein Motor macht immer noch große Fortschritte."
    Rudolf Diesel

  • Ich kapere mal den Thread und hätte auch zwei Fragen:
    - Passt eine LCI Heckstoßstange an ein VFL?
    - Passt an einen F30 eine Heckstoßstange eines F31?


    Positive Rückmeldungen würden mein Suchgebiet erheblich erweitern :)