Ordnerstruktur des USB-Sticks wird nicht übertragen bzw. kann nicht ausgewählt werden

  • Hallo! Ich bin neu hier und habe meinen 435 xd erst seit ein paar Tagen (EZ. 11/2018). Der Export der Musikdateien aus dem alten E92 funktionierte, aber der Import natürlich nicht. Das wurde hier auch bereits behandelt. Nun habe ich festgestellt, dass auf der Festplatte die Ordnerstruktur des USB-Sticks nicht angewählt werden kann (z. B. liegt auf dem Stick ein Ordner mit Bezeichnung "Rock-Classics" und ausgewählt werden kann nur nach Titel, Interpret oder Album. Ist das denn generell so rückschrittlich oder habt Ihr da ggfs. eine Idee bzw. Möglichkeit gefunden, die Ordnerstruktur des USB-Sticks anzuwählen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    Jens

  • Hallo! Ich bin neu hier und habe meinen 435 xd erst seit ein paar Tagen (EZ. 11/2018). Der Export der Musikdateien aus dem alten E92 funktionierte, aber der Import natürlich nicht. Das wurde hier auch bereits behandelt. Nun habe ich festgestellt, dass auf der Festplatte die Ordnerstruktur des USB-Sticks nicht angewählt werden kann (z. B. liegt auf dem Stick ein Ordner mit Bezeichnung "Rock-Classics" und ausgewählt werden kann nur nach Titel, Interpret oder Album. Ist das denn generell so rückschrittlich oder habt Ihr da ggfs. eine Idee bzw. Möglichkeit gefunden, die Ordnerstruktur des USB-Sticks anzuwählen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    Jens

    Hey, vielleicht hilft dir das weiter


    https://www.giga.de/extra/usb/…ick-mp3s-nicht-loesungen/

  • Ähm - wenn Du auf die Lupe mit einem Links-Druck des IDrive-Controllers wechselst, kommen doch verschiedene Auswahlmöglichkeiten - das letzte ganz unten ist "Ordner durchsuchen" oder so ähnlich... Damit kommst Du zur Ordnerstruktur... Zumindest bei der internen Festplatte geht das so... USB-Stick habe ich nie probiert - gehe aber davon aus, dass das da genauso geht...

  • Vielen Dank für Euren Hinweis :) ! Da meine Anfrage schon ein "paar Tage" her war, hatte ich dann bereits kurze Zeit später im Menue ganz unten den Punkt "Verzeichnis durchsuchen" gefunden :thumbup: . Dann nur noch den USB-Stick reorganisiert und auf die HDD gekopiert - alles super. Und das System läuft natürlich auch viel schneller als im Vorgänger :thumbup: .

  • Hat jemand von euch es schon geschafft Videos auf der Internen Festplatte zu speichern.
    Es gibt zwar die Codieroption aber irgendwie möchte es nicht funktionieren.



    Gruß

  • Hallo an alle,ich grab mal dem Thema wird hoch.

    Seit kurzem bin Besitzer ein F34 xDrive BJ 2019, vorher habe ich E90 gehabt und da hat Stick einwandfrei funktioniert.

    Jetzt im neuen Fahrzeug werden keine Ordner angezeigt und Option Ordner durchsuchen ist nicht sichtbar oder nicht verfügbar.

    Danke im voraus.

    Meni BMW

    F34 320i X-Drive

    BJ. 08/2019

    Motor B48M

    km-Stand: 70.635 km

  • Morgen an alle,kann eventuell jemand sagen wie habt ihr das Ordner auf dem Stick aufgebaut so das die in Auto angezeigt werden???

    Edit:

    Wie mann sagt eine blinde Huhn findet mal auch ein korn, habe gestern rausgefunden wo die ganze Ordner sind.

    Lupe auswählen iDrive drucken und runter scrollen.

    Meni BMW

    F34 320i X-Drive

    BJ. 08/2019

    Motor B48M

    km-Stand: 70.635 km

    Einmal editiert, zuletzt von Dino40 ()