Kaufberatung F31 340i

  • Und ? Ist die Vorfreude auf ein neues Auto (besonders so eins) nicht ein geiles Gefühl ? Immer wieder schön :)
    Sowas hatte man zuletzt nur zu Weihnachten als kleines Kind :)


    Kannst ja nochmal kurz durchrufen wenn Du den Wagen endlich abgeholt hast.
    Denke bei dem Preis und mit der Ausstattung hast Du mit Sicherheit keinen Fehler gemacht.
    Außerdem werden die schönen noch verfügbaren, mit wenig Kilometern und guter Ausstattung, langsam deutlich weniger.


    Wenn Du erst einmal die ersten Runden damit unterwegs warst wirst du dem alten nicht mehr hinterhertrauern.
    Wünsche dir auch eine knitterfreie Fahrt und vor allem daß der Wagen keine Zicken macht und nur pure Fahrfreude bringt.

  • Bekommst ja leider so gut wie gar nicht mehr.


    Die hier find ich auch ganz lustig:


    Armytrix


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne OPF? Gleich das MPPSK drunter schrauben lassen :thumbup:

    Das hätte ich natürlich gerne gehabt, hab den Händler auch gefragt, ob ich das MPPSK direkt dazu haben kann.


    Er meinte allerdings, dass er das nicht mehr bestellen kann und ich ohne Betriebserlaubnis unterwegs bin, wenn er mir das drunter schraubt ;(


    Werde eventuell nochmal ein paar Händler in der Nähe kontaktieren und hofffen, dass es vielleicht klappt. Anonsten halt Drittanbieter...