Corona lässt grüßen

  • Hatte mir die Tage M Spiegelkappen in Carbon Optik für schmale 33 Euro auf Ebay bestellt. Beim Blick in den Spiegel war ein kleiner runder Kreis, wahrscheinlich von der Spritzform zu sehen. Hhhmmmm rater rater rater und Bling Idee !!
    Resultat kleiner optischer Gimmick für 5 Euro. Finde es eigentlich ganz witzig so.
    Natürlich beidseitig ;)

  • Irgendwie gefällt's mir, irgendwie auch nicht :D Kannst du mal Fotos von weiter weg machen? Und kannst du die Kappen auch mal von vorn zeigen? :) Bitte auch von etwas weiter weg.

  • Wenn man mal die kompletten Speigelgehäuse von AutoID oder CarbonInvasion kennt und hatte findet man die simplen Kappen irgendwie immer lausig von der optik her :whistling:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Also mal Klartext, ich finde die Spiegelkappen überhaupt nicht lausig oder schlecht von der Passgenauigkeit. Der genannte Preis sollte das auch nicht widerspiegeln. Die kommen doch tatsächlich alle irgendwie aus China und sind auf Ebay von bis zu erwerben. Wer etwas sucht, bezahlt halt 33,- und nicht 150,- oder mehr. Auch finde ich Carbon als Transferdruck deutlich unempfindlicher als diese laminierten Carbonkappen. Ein Freund hat welche mit Echtcarbon. Wenn da Steinchen einschlagen, sieht die Kappe nach relativ kurzer Zeit recht lausig aus. Eine gescheite Ausbesserung ist da fast auch nicht möglich. Und bitte jetzt nicht mit Gewichtsersparnis kommen, sonst muss ich mal kurz den Kopf schütteln. Wie gesagt, ich finde sie optisch mehr als befriedigend.

  • Sieht jeder wie er möchte, ich find so Kappen eben eher nicht so, vorallem aus der wichtigsten Position - vom Fahrersitz aus.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Sieht jeder wie er möchte, ich find so Kappen eben eher nicht so, vorallem aus der wichtigsten Position - vom Fahrersitz aus.

    Ich wollte ja auch nicht Werbung für Spiegelkappen machen. Es ging ja eher um die BMW Embleme. Und ganz ehrlich, mit rund 35 Euro hab ich mich tatsächlich nicht finanziell ruiniert. Wenn ich kein Bock mehr drauf habe, mach ich in 10 Sekunden die Originalen wieder drauf.

  • Wenn man mal die kompletten Speigelgehäuse von AutoID oder CarbonInvasion kennt und hatte findet man die simplen Kappen irgendwie immer lausig von der optik her :whistling:

    Zu blöd, wenn man den Spurwechselassistent hat, und daher die Spiegelgeäuse alle nicht passen. Falls du ein gesamtes Spiegelgehäuse, mit Spurwechselwarner, kennst, dann meld dich gerne nochmal ;)

  • Wenn man mal die kompletten Speigelgehäuse von AutoID oder CarbonInvasion kennt und hatte findet man die simplen Kappen irgendwie immer lausig von der optik her :whistling:

    Ähhhmmmm.....so wichtig ist mir die Optik dann doch nicht, dass ich da Euro 400,- oder mehr in ein solches Bauteil investiere.
    Man sollte die Kirche ja schon irgendwie im Dorf lassen.

  • Zu blöd, wenn man den Spurwechselassistent hat, und daher die Spiegelgeäuse alle nicht passen. Falls du ein gesamtes Spiegelgehäuse, mit Spurwechselwarner, kennst, dann meld dich gerne nochmal ;)

    Ich hätte da ja vielleicht was :whistling: