Handyhalter F30 / F31

  • Der Halter von rennline.com gefällt mir wohl. Allerdings bin ich von dem Magneten nicht so überzeugt.
    Kann man da auch eine andere Halterung dran befestigen, z.B. von Brodit?

  • Ich hatte bisher in jedem Fahrzeug die Halterung von Brodit und war mehr als zufrieden!
    In meinem F31 wohnt das Handy in der Armlehne. Man braucht es während der Fahrt eh nicht

  • Ich hab diesen zwar nicht, finde das aber die bisher eleganteste Lösung:
    http://www.rennline.com/BMW-Ex…-F80/productinfo/PM01.19/


    [Blockierte Grafik: http://www.rennline.com/images/PM01.19-4.jpg]

    Hallo,


    diesen Halter hätte ich auch gerne, habe aber noch keine Möglichkeit ihn zu einem "normalen" Kurs zu kaufen.
    Also ich meine ohne € 40,- alleine für den Versand zu bezahlen ;)
    Wenn jemand eine Adresse hat, wo man den bestellen kann, dann immer her damit.


    VG
    Robert

    M Performance Abgasanlage Active Sound
    WagnerTuning LLK Competition Kit EVO 1
    10,25" Navimonitor (X5)
    Multifunktionales Instrumentendisplay (6WB)

  • Der Halter von rennline.com gefällt mir wohl. Allerdings bin ich von dem Magneten nicht so überzeugt.
    Kann man da auch eine andere Halterung dran befestigen, z.B. von Brodit?

    Den Magnethalter kann man wechseln, ich habe aktuell den hier in Benutzung:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/…=ppx_pop_mob_b_asin_image


    Die Kugel am Halter ist scheinbar eine Normgröße, ich habe zwei verschiedene Handyaufnahmen getestet und beide haben gepasst.


    Mfg shmerlin

  • Ich habe mich für dieses Modell entschieden.. Finde es dezent und ist nirgens im Weg

    Ich wollte das Teil, weil es relativ günstig ist, jetzt einfach mal ausprobieren, weil ich mit Magnethalterungen bisher eigentlich
    keine Probleme hatte. Ich habe aktuell eine die direkt ins das Lüftungsgitter gesteckt wird. Da man aber die oben gezeigte
    besser auf sich ausrichten kann, hätte ich an dieser Interesse.


    Allerdings musste ich in den diversen Bewertungen lesen, dass der Magnet eine große Schwachstelle sein soll.
    Er soll relativ schwach sein, und somit das Handy nicht sicher halten. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit
    genau dieser Halterung?


    VG
    Robert

    M Performance Abgasanlage Active Sound
    WagnerTuning LLK Competition Kit EVO 1
    10,25" Navimonitor (X5)
    Multifunktionales Instrumentendisplay (6WB)

  • Hallo Robert,


    hattest du die Versandkosten angefragt? Auf der Seite haben ich nichts zu den Versandkosten gefunden und 40,-€ sind schon happig ;(


    VG
    Klombert

  • den könnte man auch nutzen um das SPConnect Haltersystem zu implementieren...die sollten sich zusammentun.

  • Ich hatte wohl auf einer anderen Seite als Rennline.com geschaut. Über Rennline.com sind es voraussichtlich ~ $18,80
    Gut zu wissen, bin jetzt noch auf der Suche nach einem validen Promo Code.
    Schaut aber aktuell schlecht aus. Dann warte ich vielleicht noch ein bisschen.

    M Performance Abgasanlage Active Sound
    WagnerTuning LLK Competition Kit EVO 1
    10,25" Navimonitor (X5)
    Multifunktionales Instrumentendisplay (6WB)