F30 335i Kaufberatung

  • Leider sagt mir der Wagen garnicht zu, ich möchte keinen mit Allrad. Machts nur teurer, anfälliger und frisst 1l mehr sprit + mehr gewicht. Davon ab, für 10 Tage im Jahr brauch ich kein Allrad
    SportFW und Sitze sind schon muss, der rest ist nice to Have. Ich schau mal was der Markt so her gibt, werde wohl bissel warten müssen bis meiner mit dabei ist. Den bei Rhein Röhn werd ich mir anschauen, der hat wenigstens die SPSitze drinne nen geeignetes FW dürfte so 1500€ +- kosten

  • bzgl. xDrive: falls Du das auf keinen Fall willst, kann das die Auswahl beinahe so stark einschränken kann wie Handschalter.


    Ich finde meinen RWD super, man muss halt nur wissen, dass die überwiegende Mehrheit beim 40i xDrive hat.

  • Suche max. 6 Jahre, 70tkm, 2. Hand, Benziner, Schalter, Reihen 6er, Hinterradantrieb, mit einer Ausstattung die sich auf Sportlichkeit konzentriert. Da wirds eng auf dem Markt.


    Das mit dem X delete, bringt trotzdem alle Probleme des Xdrive mit sich. Gewicht, Verbrauch und mehr kosten.