Einstiegsleiste LED

  • Da ich sowieso das M-Paket mal vervollständigen will ( M Einstiegseisten )habe ich auch schon an die LED Variante gedacht :D ist zwar kein M-Zeichen aber auf dem Video sieht es richtig gut aus :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na das sieht doch echt viel versprechend aus .... Die wirds auch noch irgendwann geben....


    Nette Spielerei, aber ich finde die Leisten doch recht teuer. Und ich hätte gerne welche mit "BMW Sport" :D


    Aber die wird es wahrscheinlich nie nicht geben ;(

    Ohjaa das wäre mir auch am liebsten - meine schönen Sport Leiste.... irgendwie häng ich ja doch dran....
    Ich werd mal abwarten, bis die nicht mehr so schön sind wegen Salz und so und dann kann ich immernoch tauschen - vllt gibts derweil ja auch die BMW Sport in LED :rolleyes:

  • Habe sie seit 4 Wochen verbaut. Austausch ist kein Problem.
    Ja, ein Hingucker sind sie schon - mich störts allerdings dass die Leiste minimal höher an der Stelle ist, an der die Knopfbatterien rückseitig angebracht sind. Waschanlage kein Problem. Beim Putzen muss man aufpassen, dass man die Magneten unten an der Tür nicht wegputzt, die sind immerhin nur "geklebt" :D
    Den Preis wert? Ich finds nicht, so Hammer sind sie dann auch nicht :D

  • Ich hab jetzt erstmal auch genug ausgegeben und unbedingt müssen die nun auch nicht sein.
    Sollten meine mal anfangen zu oxidieren oder so und nicht mehr schön sein, omm ich evtl drauf zurück, aber so.... :rolleyes:

  • Ich hole dieses alte Thema wieder raus, weil es bei mir grade aktuell ist. :rolleyes:


    Mein Bruder hat sich gestern seinen eigens zusammengestellten Audi A3 in Ingolstadt abgeholt, und da bin ich direkt neidisch auf die LED-Einstiegsleisten der S-Line geworden. Die gibt's ja für den F30 auch von M-Performance.


    Gibt's die Folgenden auch so dynamisch animiert wie in dem folgenden Video? Weiß da jemand bescheid?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich danke euch vorab für eure Hilfe.


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • Gibt es sicher von Drittanbietern. Der einzige Unterschied zu den original M-Performance ist ja nur die Hintergrundbeleuchtung. Wenn du darauf verzichten kannst, kann ich dir die von BMW nur empfehlen, habe ich selber verbaut und sieht sehr edel aus.

  • Ich habe leider keine "Drittanbieter" gefunden, deshalb ja meine Frage..
    Die originalen Einstiegsleisten kenne ich, und ja, die sind wirklich sehr schick. :love:


    Mir gefallen die Externen nur so gut, weil das Licht erst einmal "durchläuft" und dann komplett.


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • Wie sind denn diejenigen bisher zufrieden, die sie vor einiger Zeit verbaut haben?


    Auch in Bezug auf Langlebigkeit, Kratzeranfälligkeit etc.

  • Wie sind denn diejenigen bisher zufrieden, die sie vor einiger Zeit verbaut haben?


    Auch in Bezug auf Langlebigkeit, Kratzeranfälligkeit etc.

    Habe mir jetzt auch welche bestellt (M Performance) und denke das die morgen eintreffen werden. Ich kann dir dann in 2 Jahren einen Erfahrungsbericht über die Leisten mitteilen. :D

  • Wie sind denn diejenigen bisher zufrieden, die sie vor einiger Zeit verbaut haben?


    Auch in Bezug auf Langlebigkeit, Kratzeranfälligkeit etc.

    Hab sie jetzt seit 1 1/Jahren drin. Keine Kratzer und auch sonst überhaupt keine Probleme