20 Zoll Felge

  • Hallo,


    habe vor 20 Zoll Felgen zu kaufen.

    Was kann man denn fahren. :/


    Hat einer schon Erfahrung damit. Habe noch keine Tieferlegung vorgenommen wir nach dem Felgen Kauf passieren.

  • Fahren kannst Du fast alles - was der TÜV erlaubt oder Du mit entsprechendem Aufwand TÜV-konform machst...


    Einfach mal die Suche benutzen bzw. das entsprechende Unterforum durchsuchen, in dem Du ja zumindest schonmal richtigerweise Dein Thema eröffnet hast, hätte die Antwort gleich zu Tage gebracht...


    Da werden Sie geholfen...

  • Ich würde gerne wissen was unter den Voraussetzungen wie unten Beschrieben mit 20 Zoll Felgen fahrbar ist.


    - Tieferlegung und evtl. Sturz ändern.


    - An der Karroserie möchte ich ungern was machen.

  • Solangs keine extreme Tieferlegung werden soll ist diese vernachlässigbar.

    Alles andere kann man sich schön aus den genannten Threads selber raussuchen

  • Srry, da ich neu bin habe ich nicht gesehen bzw. War für mich nicht eindeutig das bein ersten Kommentar ein link beigefügt wurde :rolleyes::thumbup: