Teilelieferungen dauern jetzt länger

  • Hatte gestern und heute tel. Kontakt mit
    Leebmann, BMW hat seine Teilelieferungen
    umgestellt.
    Was vorher einen Tag gedauert hat, kann jetzt
    locker eine Woche und mehr dauern.
    Also, wer was bestellt, so wie ich, muss sich auf längere
    Wartezeiten einstellen :(

  • Also hat man jetzt generell längere Lieferzeiten oder nur während der Umstellung?

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Generell, bis es sich in 02.70 wieder eingependelt hat. Laut meinem Händler gibt es derzeit Rückstellungen von 2/3 der normalen Teilelieferungen, die BMW im Rückstand ist. Es wurde das gesamte WM umgestellt.

  • Gleiche Info habe ich gestern auch bekommen, warte auch noch vergeblich auf meinen snapin Adapter.


    Es wird wohl noch ein paar Tage dauern Bis wieder alles problemlos läuft.

  • Geh da mal eher von Wochen oder Monaten aus...so ein WM- Wechsel ist nicht ohne...da hat sich einiges an Rückstellungen gebildet - schließlich wird von 02.70 die ganze Welt beliefert.

  • Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf meine Teile, immernoch nichts da :(


    Habe die Ambientelichter vom Luxury und die Fensterrahmen mit HT bestellt...

  • Seit Froh das ihr kein Problem mit euren Fahrzeugen habt, Reperatur ohne Teile ist schlecht!
    Warte jetzt auch seit 2 1/2 Wochen auf meine PP Teile,
    da tut sich nix :(

  • Auf dem Hof meines Freundlichen stehen bereits über 60 Autos die wegen fehlender Teile nicht fertig werden!


    Ist echt krass dass BMW sowas nicht im Griff hat.
    Zumal das ja absehbar war!

  • Ich warte seit 4 Wochen auf meinen Fensterheber Motor :(

  • ich hab 1,5 wochen gewartet auf mein neues steuergerät, auto stand also sinnlos in der werkstatt, aber ging ja nicht zum fahren...