F30 Performance in silber

  • Hallo zusammen.


    Ich fahre zwar keinen F30 bzw. F31, sondern noch einen E91 320d und wechsle demnächst auch "nur" auf den F21 M135i, wolte Euch aber trotzdem dieses Fahrzeug mal zeigen. ;)
    Der steht gerade bei dem Händler meines Vertrauens BMW Matthes in Meiningen und zeigt mal die Performance Teile an einem silbernen F30.


    Falls also jemand einen umgebauten F30 320d zufällig suchen sollte oder einfach mal Bilder sehen will ist hier genau richtig. :D


    Viel Spaß beim anschauen
    euer hossi


    P.S. Soweit ich weiß wird er demnächst auch inseriert werden. Über Preis und Ausstattung kann ich leider nichts sagen.

  • Hey Staati, du warst doch auch mal im E90 Forum unterwegs. :)


    Freu mich schon tierisch auf den neuen Flitzer, auch wenn ich meinen weißen E91 Bimmer mit den ganzen Performance Upgrades optisch echt vermissen werde. Da kommt der neue 1er einfach nicht ran.


    Na ja, bin mal gespannt wie der F21 im Performancekleid ausschauen wird. Habe schon alle Teile geordert... :D


    Und das du deinen F30 328i eintauschen würdest kann ich gar nicht verstehen. Der sieht doch auch toll aus und die 245PS sind doch auch mehr als ausreichend. Wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann noch ein PowerKit, wie jetzt beim 125i... :P

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Da muss ich Okley zustimmen, will ja
    nicht bestreiten das der M135i Spass macht,
    aber gegen meinen tauschen, ganz ehrlich,
    never!!
    Wenn ich den 35i hätte haben wollen, hätte ich ihn
    bestellt, in der F30 Karosse :D


    Okley, der F10 ist schon nen ganzes Stück grösser,
    als der F30 ;)
    Nimmt sich nichts, der 1er zu 3er und der 3er zu 5er

  • M135i ist dann nochmal einen guten Ticken schärfer wie der 335i ;)


    Wenn es einem auf den Platz ankommt, fahr ich Viano ;) Platz hatten wir auf dem Weg nach Südtirol zu viert genug im F21, von den 4 Männern hat sich keiner beschwert - deutlich mehr Platz wie im E87 :)


    Wenn der M235i preislich attraktiv ist, dann wird das defintiv der Nachfolger von meinem aktuellen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Schön wie der Werbethread für BMW Matthes zum Laberfred umfunktioniert wird... :D


    Ich sag dazu:
    Ich mag den 1er nicht. Gefällt mir weder von der Form noch von der Größe.
    Bin letztens den aktuellen 118d (Fahrschulauto) von nem Freund gefahren und hab mich irgendwie sau unwohl auf dem Fahrerplatz gefühlt.
    Sitzposition war ganz anders - irgendwie höher (Ja ich hab ihn versucht für mich einzustellen :P ). Definitiv nix für mich die Karre.


    Wie gesagt, ich mochte den 1er noch nie. Rein schon von der Optik her... :whistling:

  • Zitat

    Schön wie der Werbethread für BMW Matthes zum Laberfred umfunktioniert wird... :D


    Ist doch nicht schlimm. :D
    Und außerdem ist das kein Werbethread, sondern ein Thread für Leute die Interesse an Bildern von PP Teilen am F30 haben. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.