Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 DOT 16 225/255 R19

  • Hey Leute,


    ich gebe meine Sommerreifen ab.

    Die Vorderreifen haben noch gut Profil (Bilder dazu muss ich nachreichen) Die HR sind schon etwas abgefahren, aber ebenfalls noch gut.

    Leider ist mir aufgefallen, dass ein 255er einen kleinen Nagel gefangen hat. Den müsste man ggf. flicken lassen, oder nimmt den für nen langen Burnout...

    Der Reifen muss nicht gekauft werden, ich verschenkt den quasi bzw. "leg ihn drauf".


    Die Reifen sind sehr gleichmäßig abgefahren und da die Felgen absolut makellos sind, kann ich mir vorstellen, dass der Vorbesitzer die Reifen pfleglich behandelt hat und ich hab sowieso eine allergie gegen Bordsteine.


    Bilder am besten, bei Interesse via WhatsApp oä. Der Einfachheit halber.


    Preislich bin ich mir absolut unsicher, was man dafür verlangen kann...