Das sind spezialschrauben - da brauchst du einen speziellen Bit für - Diebstahlschutz

MMI Box vs. Carplay Screen vs. Android Screen
-
-
ja und kannst du mir auch sagen welchen? Konnte keine Informationen darüber finden. VG
-
ja und kannst du mir auch sagen welchen? Konnte keine Informationen darüber finden. VG
Scheinen diese Dinger hier zu sein 🙈
da hilft dann wohl nur ausbohren oder mit Dremel vorsichtig weg flexen! Aber vorsichtig - damit keine Späne irgendwo in die HU oder Elektrik reinfliegen und der Kunststoff heile bleibt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Interessanterweise waren die bei meinem 2019er nicht vorhanden... Einsparung bei BMW? 🤔😅
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das Fahrzeug evtl. schon einmal ausgeräumt wurde und die Werkstatt das bei der Reparatur dann reingemacht hat (evtl, auch auf Anweisung der Versicherung...)
-
Sicher nachträglich gemacht als Diebstahlschutz - Original macht BMW das sicher nicht !
-
ich hatte inzwischen Kontakt mit dem Vorbesitzer und der hat genau das gesagt! Wurde nach Diebstahl eingebaut, kann man nur ausbohren.
Meine MMI ist inzwischen eingebaut und funktionierte im ersten test perfekt
-
Hallo Zusammen,
funktioniert das kleine display im Tacho bzw. zwischen Tacho und Drehzahlmesser nach Einbau der MMI Box/ dem nachrüst Carplay noch? Hier werden ganz nützliche Zusatzinfos zur Navigation gezeigt.
Wenn ich über Google Maps oder Apple Maps navigiere meine ich. & Wenn ja mit welchem System?
Ich danke euch vielmals im Voraus
-
Nein, die Navianzeigen funktionieren nur mit dem BMW System
-
Nach einigen Tagen testen ist mir bisher nur ein Bug aufgefallen: wenn ich in Google Maps in Android Auto versuche zu zoomen, komme ich aus dem Zoom-Bedienfeld nicht mehr raus und es lässt sich sonst auch nichts mehr in Android Auto bedienen. Da half bisher nur Reboot.