Headup Display

  • Ich fahr immer mit HUD und sogar meine bekannten Pendler Strecken aufgrund der schnellwahltasten mit Navi auch wenn es kaum Mehrwert bietet.


    meine Karre hat über 200.000km und das HUD läuft super, der Kollege 220.000. ich vermute nicht dass das HUD ein Problemteil ist. Die Technik dahinter ist ja auch eher banal sodass die ausgereift sein müsste.


    ich schau auch nie auf den normalen Tacho bzgl Drehzahl btw

    ""
  • Ich habe das grundsätzlich an und lese da zum Vergleich die "Du darfst-" und die Ist-Geschwindigkeit ab, egal ob mit oder ohne Zielführung.

  • liegt die Tachoabweichung im unteren Bereich nicht lediglich bei 3km/h?

    Wenn ich 33 fahre zeigt mir der Geschwindigkeitsemesser der Stadt genau 30km/h an.

  • ich fahre auch immer mit hud sowohl im gran coupe ohne als auch im m4 mit drehzahlmesser ich finde schon alleine für die verkehrszeichen erkennung ist das recht praktisch als immer die symbole unten im tacho anzuschauen

    probleme gab es bisher noch nie und ich hatte schon einige autos mit hud