Led Scheinwerfer justieren

  • das ist die seite von dem vorhanden stopfen :D auf der anderen seite fehlt es ja um dort was reinzustecken :D

    Aahhhh okay, jetzt ist der Kroschen auch bei mir gefallen. Ich dachte du redest von den schwarzen stopfen die bei den US Modellen in den Verstellschrauben stecken damit man den Winkel nicht verstellt :D

    Dann ist aber die Teilenummer 63117401878 nicht zielführend, da du ja nur die Verstellschraube brauchst aber nicht den Leuchtweitenversteller an sich. Oder sind beides zusammen ein Teil?

  • Aahhhh okay, jetzt ist der Kroschen auch bei mir gefallen. Ich dachte du redest von den schwarzen stopfen die bei den US Modellen in den Verstellschrauben stecken damit man den Winkel nicht verstellt :D

    Dann ist aber die Teilenummer 63117401878 nicht zielführend, da du ja nur die Verstellschraube brauchst aber nicht den Leuchtweitenversteller an sich. Oder sind beides zusammen ein Teil?

    alles gut :) so wie es aussieht sind es zweit teile. da dieser metalstift noch dort ist. aber dieses blöde plastikteil fehlt :/

  • Im Prinzip müsste das ja Modellübergreifend gleich sein. Würde ma zu nem Schrotti gehen und mir an nem Scheinwerfer so nen Plastikteil rausholen ;)

  • Im Prinzip müsste das ja Modellübergreifend gleich sein. Würde ma zu nem Schrotti gehen und mir an nem Scheinwerfer so nen Plastikteil rausholen ;)

    Bei uns die schrottis haben nicht mal Scheinwerfer für einen Polo baujahr 2007 da :D hab gerade diese teilenummer gefunden frage mal morgen nochmal beim freundlichen 63 11 7 409 862

  • Das ist natürlich doof :D

    Mach das mal, aber ich sehs fast schon kommen dass es das Ding nicht einzeln geben wird neu -.-

  • Das ist natürlich doof :D

    Mach das mal, aber ich sehs fast schon kommen dass es das Ding nicht einzeln geben wird neu -.-

    ich denke auch das es schwer wird :(

    zumal der freundliche bei uns meinte leds kann man garnicht einstellen die stellen sich automatisch ein :D:D

  • Oh Gott. Wenn ich sowas schon höre, dann hat er entweder keine Ahnung oder keine Lust:D

  • Oh Gott. Wenn ich sowas schon höre, dann hat er entweder keine Ahnung oder keine Lust:D

    ne die haben echt null Ahnung heute musste ich denen erst am fahrzeug zeigen das es eingestellt werden kann. Wurde angeblich eingestellt aber für mich sieht das immernoch nicht so aus als würde die seite wo es fehlt tiefer leuchten. Schrottplatz leider auch ohne erfolg:(

  • ne die haben echt null Ahnung heute musste ich denen erst am fahrzeug zeigen das es eingestellt werden kann. Wurde angeblich eingestellt aber für mich sieht das immernoch nicht so aus als würde die seite wo es fehlt tiefer leuchten. Schrottplatz leider auch ohne erfolg:(

    Was meinst du mit tiefer leuchten? Hast du die schalterstellung Abblendlicht Ein oder auf Automatik? Bei automatik fährt er den links zumindest bischen runter um Blendung des Gegenverkehrs zu vermeiden.