Beiträge von lazkopat

    Naja du kannst ja wie chap eine von Rieger holen. Ich hatte ja genau dieselben zweifel, wie du an meinem vorherigen Post gelesen hast, also wenn die Lippe bei mir flöten geht ist es natürlich jammerschade, aber ich muss dann auch keinem die Schuld zuwerfen bzw. weiß was ich an diesem Teil gemacht habe. Ich werde euch aufjedenfall am laufenden halten, ich denke wenn alles fest ist werde ich auch mal einen 200 Kmh Test durchziehen. Drückt mir die Daumen Jungs, falls ihr mögt Bilder kann ich auch hochladen.

    Finde keine Bilder :( würde das denn passen zu den restlichen Performance teilen?

    Ich werde die Lippe wahrscheinlich auch mit Schrauben, sowie Kleber verstärken denke ich, auch wenn mein Wagen bei 250 abgeriegelt ist. :D Ich habe mir jetzt auch denn Rieger Diffusor bestellt, der Performance Spoiler wartet auch hier zuhause auf seine Auftritt. Bin echt mal gespannt wie das im Gesamtpacket ausschaut, aber lazkopat falls du vor hast deine dritte Lippe anzuschaffen, würde ich dir echt ans Herz legen diese selbst einzubauen ggf. mit der Hilfe von einem hier im Forum. Ich habe es jetzt auch nicht perfekt geschafft, und gurke mit maximal 120Kmh durch die Gegend, daher wir Spezialwerkzeug gebraucht haben.


    MG

    ich kauf mir definitiv keine Originale mehr.. bins leid :)) und selber dran bauen traue ich mich auch nichts. Wenn selbst ein angeblicher lackierer sowas nicht schaft

    zumindest würde ein Gutachter bestätigen können ob die Lippe sachgemäß montiert wurde

    hast du mit der Werkstatt mal sachlich gesprochen was da wohl passiert ist und wie jetzt weiter zu verfahren ist? vielleicht kann man sich den *stress* ja sparen wenn Einsicht da ist

    hab ihn gefragt ob er nicht eventuell die alte repariert hat und er wurde leicht angepisst.. aber das es falsch montiert sein könnte hab ich noch nicht angesprochen fahre morgen zu ihm. Zumal ich 3 Tage nachdem es lackiert wurde schob da war das es in der mitte lose wurde. Und er hat mit den akkubohrer zwei schrauen drangeschraubt ?

    Hier im Forum gabs schon mehrere Fälle, wo bei >180km/h die Frontlippe zersplittert ist.


    Soweit ich mich erinnere, war in allen Fällen die Lippe nicht richtig montiert.

    darf ich fragen was z.B falsch gemacht sein könnte? Dann kann ich nachschauen und könnte den Lackierer fragen.

    Hey, erstmal tut es mir leid das es mit deiner Lippe nicht so gelaufen ist, eventuell hatte die im mittleren befestigung zuviel Spiel. Sonst hätte ich jetzt auch keine Idee, zu meiner Lippe ich habe sie am Dienstag sproadisch dran bekommen, irgendwie haben paar Schrauben gefehlt, zumindest waren zb. die Befestigungen für die Seite nicht da. Ich werde jetzt Samstag nacharbeiten, und diese Bombenfest verschrauben, zu deiner Frage ich komme aus Köln, Bühne benutzte ich von einer freien Werkstatt, ich kann gerne weiterberichten, falls ihr lust drauf habt. :)

    dabke :( hast du eine originale gekauft?

    sieht fast so aus als wenn sie durch den fahrtwind nach unten gedrückt wurde und die straße berührt hat... vielleicht war die mitte nicht befestigt? wie schnell bist du denn gefahren? beim drauftreten sollten diese schleifspuren nicht passieren

    das ist auch neine vermutung aber niemand will mir halt glauben:( fahre im schnitt mi 180 war an dem tag auch mal bei 200 gür paar sekunden. Es sieht für mich auch so aus als wäre es nach unten gedrückt

    Ein Bild von der ganzen Lippe hätte schon mal geholfen. So wie es aussieht is die mittlere Halterung raus-

    gebrochen. auf jeden Fall is se viel zu weit vorn.

    Nur zum Verständnis, dein Lackierer hat die neue Lippe angebaut? Wo is die Alte? Mach mal ein Bild von der ganzen Lippe,

    das man mal sieht wie das ganze Ding aussieht.


    Danke für euer Feedback,


    Hab vor ca 3 Wochen eine komplett neue Lippe eingebaut bekommen, da die alte fast an der gleichen Stellen einen Schaden hatte, jedoch war mir dieser bekannt von einem Boardstein (siehe Bilder)

    Die alte hab ich ihm da gelassen, habe Ihm ja leider vertraut deswegen wollte ich die alte nicht..
    Bei der alten hab ich ja irgendwo verständniss da meine Frau meinte sehr schnell an den Bordstein gekommen ist.


    Aber ich kann mir halt wirklich nicht erklären wie dieser entstanden ist.. ich fahre die Karre nur noch und das gerade mal seit 2 wochen sonst immer in der Garage. So einen knall hätte ich doch mitbekommen?


    Wenn man sich die Rot markierte Stelle anschaut sieht es entweder aus als wäre was von oben drüber oder so... oder das ding ist auf der Autobahn oder so komplett runter oder so..


    könnte echt heulen .. tut einfach weh sowas.. gerade einmal gewaschen das teil !