Probleme mit 330i?

  • 7000 km in 4 Jahren?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • BMW Autohaus, Premium Selektion. Für mich n no brainer.


    Vlt hat da jemand nen 340 für die Tochter gekauft, die fährt aber lieber sq6, wer weiß...


    gegenüber dem Mist den ich mir anschauen musste bei meinem 340 hätte ich den hier sogar meinem jetzigen vorgezogen. (beim damaligen Wissensstand)


    Meiner ist ja fast genau so wie der da, nur etwas besser ausgestattet

  • OK, das berühmte "Rentnerfahrzeug" vielleicht. Aber beim Händler ist das schon ok.

    Habe auch schon mal einen 328CI gekauft, 5 Jahre alt und 24.000Km gelaufen. Zweitwagen und jedes Jahr Inspektion bekommen.


    Silber bzw. Grau wäre nun nicht die bevorzugte Farbe, genau wie Schwarz oder Weiß.

    Zun anderen hätte ich gerne Leder und Navi Prof.

    Allerdings wäre die Sportbremse bestimmt eine gute Option.

  • Ich wollte auch kein Silber haben und finde in natura ists richtig geil, je nach Winkel hat es diesen matt Effekt, daher frozensilber.


    Das Navi lässt sich einfacher nachrüsten als n Liter Hubraum und 2 zylinder ;)

  • Lockdown, Babypause, Auslandsjob, wer weiß?

    Oder einfach vergessen das er in der Garage steht, soll es auch geben:thumbup:

    Ich wollte auch kein Silber haben und finde in natura ists richtig geil, je nach Winkel hat es diesen matt Effekt, daher frozensilber.


    Das Navi lässt sich einfacher nachrüsten als n Liter Hubraum und 2 zylinder ;)

    Nachrüsten lässt sich so ziemlich alles, habe ich bei meinem E90 gesehen. Ist nur halt auch immer eine Kostenfrage.

    Keine Frage, das ein 6 Zylinder was anders als ein 4 Zylinder ist.

    Eigentlich wäre die logische Steigerung vom 335xi der E90 M3, aber das findet man wenig vernüftiges.

    Außerdem sollte man da auch die Folgekosten gut im Auge haben.

  • Also ich würde die Kiste sofort nehmen. Navi nachrüsten ist keine riesen Sache, wird hier oft diskutiert und gemacht.


    klar, Leder wollte ich anfangs auch, hab jetzt aber die selben Sitze wie der im Angebot und bin froh die zu haben. Das alcantara passt prima zum Rest, und wird nicht speckig und man schwitzt nicht drauf.


    der 6ender ist ein Traum, geht gut und gerne auch mit 420 PS, die sportbremse ist optisch super,... Ich glaub ich ruf dort gleich mal an :D