Probleme mit 330i?

  • Lockdown, Babypause, Auslandsjob, wer weiß?

    Oder einfach vergessen das er in der Garage steht, soll es auch geben:thumbsup:

    Ich wollte auch kein Silber haben und finde in natura ists richtig geil, je nach Winkel hat es diesen matt Effekt, daher frozensilber.


    Das Navi lässt sich einfacher nachrüsten als n Liter Hubraum und 2 zylinder ;)

    Nachrüsten lässt sich so ziemlich alles, habe ich bei meinem E90 gesehen. Ist nur halt auch immer eine Kostenfrage.

    Keine Frage, das ein 6 Zylinder was anders als ein 4 Zylinder ist.

    Eigentlich wäre die logische Steigerung vom 335xi der E90 M3, aber das findet man wenig vernüftiges.

    Außerdem sollte man da auch die Folgekosten gut im Auge haben.

    ""
  • Also ich würde die Kiste sofort nehmen. Navi nachrüsten ist keine riesen Sache, wird hier oft diskutiert und gemacht.


    klar, Leder wollte ich anfangs auch, hab jetzt aber die selben Sitze wie der im Angebot und bin froh die zu haben. Das alcantara passt prima zum Rest, und wird nicht speckig und man schwitzt nicht drauf.


    der 6ender ist ein Traum, geht gut und gerne auch mit 420 PS, die sportbremse ist optisch super,... Ich glaub ich ruf dort gleich mal an :D

  • hehe, n zweiten auf Halde legen :)

    Martin, lach nicht... Das ist eine selten vorkommende Besonderheit im psychlogischen Profil eines Individuums- der Wunsch seine vorhandene Lieblingsobjekte zu dublieren...

    Ich neige auch dazu, z. B. bei Kleidungstücken, Uhren, Gadgets, Reisen zu immer den gleichen Orten...

    Vermutlich hat unser Chap auch diese Pathologie, was ihn für mich noch sympathischer macht...

    chap

    Falls Du finanziell den zweiten Pfirsich nicht ganz packen solltest, dann können wir 50:50 zusammenlegen...

  • Martin, lach nicht... Das ist eine selten vorkommende Besonderheit im psychlogischen Profil eines Individuums- der Wunsch seine vorhandene Lieblingsobjekte zu dublieren...

    Ich neige auch dazu, z. B. bei (...)


    Haha, den merke ich mir, sollte ich von der Freundin auf die Affäre angesprochen werden ^^


    Hach gefällt mir viel zu gut hier im Forum!

  • Glückwunsch! Willst Du ein paar Details nennen (Farbe, Laufleistung, Ausstattung)?

    Danke:thumbsup:

    Das mache ich gerne wenn ich ihn abgeholt habe.

    Auf jeden Fall ist er in "Sunset Orange" mit Sportsitzen in Leder "Cognac" mit Ziernaht, Navi prof (Touchdisplay), digitales KI, Sportfahrwerk...