430d Gran Coupe in Frozen Silver Matt

  • Hallo zusammen,

    nach einem F36 430d und einem F30 335i bin ich wieder beim F36 gelandet.


    Seit 2 Monaten bin ich Besitzer eines F36 430d Bj 11/2017 in Frozen Silver Matt.


    Der F30 ist ein schönes Auto.


    Da ich aber jetzt mehr km fahre und auch oft Langstrecken bin ich zurück zum Diesel und weil mir Form absolut gefällt, ist es ein 4er Gran Coupe geworden.

    Die Highlights vom neuen sind:


    - besondere Farbe

    - Adaptive LED Scheinwerfer

    - Digitaltacho

    - H&K System

    - Head-Up

    - M-Sportbremse

    - Alcantara Sitze


    Bisher wurde geändert:

    - Performance Nieren

    - 440i ESD

    - Bridgestone Runflat ersetzt durch Michelin PS4


    Anbei 2 Schnappschüsse


    https://abload.de/img/img_3828nuyklp.jpg


    https://abload.de/img/img_3829ngeksx.jpg

  • Wundert mich auch.

    Bei mir steht auch blockierte Grafik, aber wenn ich auf bearbeiten gehe, sind die Bilder sichtbar.

  • Wenn ich über den Link gehe, dann steht da bloß der Hoster und nicht der Link zum Bild direkt ... hast Du das vielleicht falsch rum eingegeben beim Posten?

  • Entweder direkt ins Forum hochladen (als Dateianhang) oder abload.de nutzen ;)

    directupload war schon vor 10 Jahren scheiße.

    Danke ;)


    Hat nur so geklappt mit Direktlink.

    Wenn ich den Direktlink für Foren eingebe, steht da wieder Blockierte Grafik

  • Tolle Farbe! Hab ich so noch nie gesehen. Für die Löcher in der Stoßstange musst du dir aber noch was einfallen lassen ;)

  • Die Frozen Lacke sind auf jeden Fall echt cool. Damals hatte ich ebenfalls ein 440i GC im Auge, und zwar in Frozen Bronze. :thumbup:Deine Farbe gefällt mir aber sogar noch besser.

  • Tolle Farbe! Hab ich so noch nie gesehen. Für die Löcher in der Stoßstange musst du dir aber noch was einfallen lassen ;)

    Danke :thumbup: ja leider das sieht echt s.... aus

  • Die Frozen Lacke sind auf jeden Fall echt cool. Damals hatte ich ebenfalls ein 440i GC im Auge, und zwar in Frozen Bronze. :thumbup:Deine Farbe gefällt mir aber sogar noch besser.

    Danke :thumbup: