• die sollen in die Pötte kommen. Meiner wird in KW 43 geliefert, ich möchte nicht unnntöig lange mit zu wenig Leistung umherfahren :D


    Wer ist hier im Forum der Versicherungsmann? Gute Preise?

  • Gibts was neues?


    Ciao Markus/Alle


    Ich hab am Freitag letzte Woche mal bei Matthes telefonisch nachgefragt. Andreas meinte eventuell Ende des Jahres ;(;(;(


    Nuja, gut für die neuen Winterreifen :wacko:


    Viele Grüsse!
    ozon

  • FYI - ..ich habe nun ne eigene Performancebox - eigentlich für andere Zwecke aber egal.


    Ich werde nun einmal endlich mit vernünftigem Gerät 100-200 kmh (eigene Werte..) messen, das wird dann auch für mich der Benchmark wenn ich mal mein nächstes Fzg aussuche/teste. Habe aktuell mehrere Ideen, mal sehen in welche Richtung dies nächstes Jahr laufen wird.

    -------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt

  • FYI - ..ich habe nun ne eigene Performancebox - eigentlich für andere Zwecke aber egal.


    Ich werde nun einmal endlich mit vernünftigem Gerät 100-200 kmh (eigene Werte..) messen, das wird dann auch für mich der Benchmark wenn ich mal mein nächstes Fzg aussuche/teste. Habe aktuell mehrere Ideen, mal sehen in welche Richtung dies nächstes Jahr laufen wird.


    Unbedingt die Werte hier mal posten. Meiner lag so um die 16s von 100 auf 200 mit dem PPK.(gleiches Baujahr und Monat sehe ich gerade :thumbup: ) und gleiches Chassis und Farbe. Bin gespannt.
    Edit: und gleiche Federn - einzig der Allrad könnte sich etwas negativ auswirken.


    Gruß Mario

  • Ja werde ich die nächsten Tage einmal testen, bin relativ viel unterwegs dann.. interessiert mich auch, zumal ich wirklich über Wechsel nächstes Jahr nachdenke.. und verschlechtern will ich mich sicherlich nicht.


    habe da so diverse Fzge auf dem Radar. Nicht mehr den 3er mangels Standheizung, und mehr Platz hätte ich auch gerne wieder.. da kommen mir M550d (wieder mal), S6, A6 Competition zB in den Sinn..Allrad sollte wieder sein.


    Aktuell mit WiRädern sollten die Zeiten denke ich etwas besser werden als mit den hinten breiteren SoRädern..


    (BTW - mit dem FunCar aktuell 6,2 sek 100-200, die 6 wird hoffentlich noch fallen :D )

    -------------
    958 Cayenne s Diesel
    996 turbo Cab, schiefermet/zimt