Welches Leder und welche Leisten zu Arctic Race Blue?

  • Hallo! Ich bin neu hier … ich bin vom neuen 4er Cabrio wirklich begeistert (fahre aktuell noch ein Audi A5 Cabrio) und überlege gerade wie ich mir ihn konfigurieren soll. Außen gefällt uns das Arctic Race Blue am besten … welche Lederfarbe und welche Leisten würdet ihr denn dazu empfehlen? Ich hatte an was „helles“ gedacht, damit es in Richtung „Yacht-Stil“ geht. Bin gespannt auf Eure Ideen! Viele Grüße Thorsten

  • Du weißt aber schon, dass das hier das Forum für die F3x-Baureihe (also u. a. für das alte 4er Cabrio) ist?

  • Ich denke hier bist Du mit deiner Frage besser aufgehoben ;)

    Helles Leder kann ich allerdings zu einem Blauton absolut empfehlen.

    Hab zwar kein Arctic Race Blue, aber als Anhaltspunkt allemal verwertbar.


    Grüße,



    von oben.JPG

  • Jo, helles Leder ist auch meine Empfehlung, nicht nur zu Blau. Unbedingt. Mein E93 hatte helles Leder, der F33 jetzt auch. Ich glaube da zucken viele zurück, weil sie fürchten das sei "empfindlich". Ist es überhaupt nicht. Und sooooo viel schöner als schwarz (und in der Sonne auch bei weitem nicht so heiss!