Alltag im M3/M4?

  • Finde den Preis vlt ein wenig hoch, aber nicht unrealistisch. F80 sind selten und dann noch mit so wenigen km und der Performance Aga, da kann man schon noch 65k verlangen.

    Die wenigen Kilometer finde ich auch nicht unrealistisch. In 3,5 Jahren 15k km sind ca 4000km im Jahr. Ich fahre mit meinem auch nur 6000km, ist halt für die meisten ein reines Schönwetterfahrzeug

  • Finde den preislich auch ok. Wird Incl Performance-AGA bei brutto 110.000€ gelegen haben. Käme nur mit dem Innenraum nicht zurecht und weise auch drauf hin, dass die AGA sehr laut ist. Das sollte ja bei Dir auf keinen Fall sein.


    Nimmst einfach meinen im November. Dann bleibt der SCHNITZER-ESD dran. Finde den vom Sound top. Tiefes, sonores Geräusch, nicht aufdringlich. Nicht so krawallig wie die P-AGA.

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Finde den preislich auch ok. Wird Incl Performance-AGA bei brutto 110.000€ gelegen haben. Käme nur mit dem Innenraum nicht zurecht und weise auch drauf hin, dass die AGA sehr laut ist. Das sollte ja bei Dir auf keinen Fall sein.


    Nimmst einfach meinen im November. Dann bleibt der SCHNITZER-ESD dran. Finde den vom Sound top. Tiefes, sonores Geräusch, nicht aufdringlich. Nicht so krawallig wie die P-AGA.

    Kannst mir ein Vorkaufsrecht einrichten? ?

  • Ich könnte zumindest dafür sorgen, dass der Dir zuerst angeboten wird. ;)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Ich finde ihn fast ein wenig überteuert. Gut der hat grad mal 15000km aber am Fahrersitz sieht man wie schlecht die Lederqualität ist das der nach der Laufleistung schon Falten wirft. Bei meinen sieht es noch schlimmer aus aber der hat knapp 60000km.

  • Das Auto war leider nichts. Der Innenraum war vor Ort nicht unser Geschmack und das Auto selbst stand nicht so da, wie man es vielleicht erwartet hätte. Die P-AGA war im Vergleich zur Competition sehr laut. Sie hat beim starten übelst vibriert. Ist das normal?
    Die Lautstärke kann ich meinen Nachbarn leider nicht antun.


    An und für sich ein enttäuschender Ausflug heute. Die Suche geht also weiter

  • Ja, muss man mögen die P-AGA. Hatte sie damals mitbestellt, flog aber leider wegen Sperre wieder raus, daher Schnitzer. Hätte sie meinen Nachbarn gegönnt 8o Warum stand der nicht so da wie erwartet?

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Warum stand der nicht so da wie erwartet?

    Er wurde ja angepriesen als wäre er noch neu mit 15000 km. Vom Zustand hätte ich mir dann mehr erwartet. Das auto war innen verschmutzt. Einstiegsleisten wurden mit den falschen Chemikalien behandelt usw. er sah einfach nicht so aus wie gewünscht. Dazu vibrierte die P-AGA sehr stark. Ist das normal?


    Shadowmak

    Danke dir. Der erste ist leider nicht von BMW und der zweite hat ein paar Nachteile. Die Sonnenschutzverglasung ist foliert worden und sieht furchtbar aus. Dazu kein HK. Das Schiebedach würde mich nicht stören. Innen hat er schon auch paar Gebrauchsspuren. Bin ihn schon gefahren ;) Weiß ist nicht mein Favorit würde ich aber auch nehmen wenn alles passt. ;)

  • Er wurde ja angepriesen als wäre er noch neu mit 15000 km. Vom Zustand hätte ich mir dann mehr erwartet. Das auto war innen verschmutzt. Einstiegsleisten wurden mit den falschen Chemikalien behandelt usw. er sah einfach nicht so aus wie gewünscht. Dazu vibrierte die P-AGA sehr stark. Ist das normal?

    Na ja, aber das sind doch Mängel, die relativ leicht zu beheben sind... Einmal professionell aufbereiten lassen, Einstiegsleisten im schlimmsten Fall tauschen lassen. Abgasanlage und Vibration scheint vermutlich "normal" zu sein, deswegen sind die Dinger ja zu hauf gerissen und es wurde an den Halterungen verstärkt um das zu verhindern...

    Shadowmak

    Danke dir. Der erste ist leider nicht von BMW und der zweite hat ein paar Nachteile. Die Sonnenschutzverglasung ist foliert worden und sieht furchtbar aus. Dazu kein HK. Das Schiebedach würde mich nicht stören. Innen hat er schon auch paar Gebrauchsspuren. Bin ihn schon gefahren ;) Weiß ist nicht mein Favorit würde ich aber auch nehmen wenn alles passt. ;)

    Ok, dann weiß ich ja in etwa, was Du suchst... Wenn mir noch einer auffällt, geb ich Dir Bescheid... Wegen dem Weißen: Auch da - das, was Du da aufzählst, ist jetzt aber nicht wirklich schlimm - die Tönung kann man einfach rausreißen und ggfs. neu machen, von jemandem, der sein Handwerk versteht - fehlendes HK muss nicht ein Nachteil sein, wenn man nochmal was investiert... (siehe hier - Sound pimpen im F30), einzig die Gebrauchsspuren im Innenraum könnten problematisch sein... Ansonsten einfach was für die Preisverhandlung... Was da mehr im Vordergrund stehen muss bei so einem Auto in meinen Augen: Passt die Technik...