F31 - Gepäckraumnetz Standardausrüstung?

  • Moin,


    bei unserem F31 klafft eine Lücke zwischen Rückbank und Gepäckrollo, ist das normal? Mein Händler sagt, dass das Gepäcknet aufpreispflichtig war, aber diese Lücke kann doch nicht der Serienstand sein, oder...? Gibt's dafür 'ne Blende?

  • F21B58

    Hat den Titel des Themas von „F31 - Gepäckraumnetz Serien?“ zu „F31 - Gepäckraumnetz Standardausrüstung?“ geändert.
  • Zumindest hat der Händler Recht, ich hab nämlich beides. Bei meinem E91 war das noch ein einziges Teil, allerdings auch Sonderausstattung.

    Ob es eine Blende für die Lücke gibt weiß ich allerdings nicht...

  • Das Gepäcknetz bzw Rollo zwischen Rücksitzlehne und Laderaumabdeckung war Serie

  • Nein das ist nicht normal. Sowohl die Gepäckraumabdeckung (also das, was man "über den Kofferraum" zieht) und das Trennnetz (zwischen Kofferraum und Innenraum oder bei umgeklappten Sitzen zwischen Rücksitzen und Vordersitzen) war in allen Motorisierungen schon immer Serie. Lediglich das Ablagenpaket (12V in Mittelkonsole hinten, Netze an den Vordersitzen, Befestigungssystem für den Kofferraum [ist unter der vorderen Kofferraumboden-Klappe], Ablagenetz im Kofferraum links, Wendeboden für Kofferraum, Ablagewanne unter Kofferraum) war in der non-line Variante nicht vorhanden. Sobald irgendeine Line ausgewählt wurde, ist es ebenfalls serienmäßig dabei, da es in der "Advantage"-Line drin ist und alle anderen Lines auf der Advantage-Line aufgebaut sind.