TEC Felgen 19 Zoll 5x120 Schwarz

  • Leon:

    Mal ein paar Tipps ohne Ironie, denn oft hast du anscheinend noch nichts verkauft. Den Hinweis auf das "Biete"-Unterforum habe ich ja schon weiter oben gegeben.

    Wenn du die Felgen ernsthaft verkaufen willst, dann solltest du zumindest eine Preisvorstellung, Infos zu Versand/Abholung und ein paar Bilder reinstellen. Wenn man für alles nachfragen muss, verlieren die meisten sofort die Lust. Vergiss nicht, dass du was verkaufen willst und versetze dich mal in die "Kundenrolle".

  • Jo danke dir habe hier noch nichts verkauft und habe das in Eile mal schnell reingeschrieben.

    Kenne mich mit der Seite auch nicht so aus.

    Werde die Anzeige noch überarbeiten gleich mit Bildern etc.

    Danke für den freundlichen Hinweis.

  • Das sind alles Grundlagen wenn es ums Verkaufen geht und hat nichts mit dem Forum hier zu tun ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Gerne, aber manche Punkte sind einfach grundlegend und haben nichts mit dem Forum hier zu tun. Dass du das nur mal schnell hier reingeschrieben hast merkt man halt. Und ich als Kunde denke mir, wenn du schon keine Lust hast und dir keine Mühe gibst, dann suche ich lieber wo anders.


    EDIT: War zu langsam mit meinem ersten Satz :)

  • ...ich hatte wirklich überlegt, ob ich mir meine ernst und gut gemeinten Ratschläge nicht lieber spare. Wäre im Nachhinein betrachtet besser gewesen:rolleyes:

  • crazyiven

    Hat das Thema geschlossen.