ALPINA B3S Biturbo Touring (F31)

  • Jo, das stimmt schon bzgl. des Forums, das ist dort natürlich schon "spezialisiert" - dennoch nutze ich auch andere größere Foren, um hier und da verschiedene Meinungen einzufangen bzgl. der Erfahrungen, der Händler etc.


    Schon schlimm genug, dass so eine Recherche und Entscheidungsfindung bzgl. eines Vehikels gar nicht so einfach ist, wenn man spezielle Vorstellungen und verschiedene Marken im Kopf hat und beim Thema Auto sowieo einen Nagel im Kopf hat ... ;)


    Daniel

  • OK, dass du ausschließlich einen alpina willst, war mir nicht klar. Du hattest den G angesprochen und die Optik kritisiert, da wollte ich einen Denkanstoß geben.


    Bei einem alpina Markenspezifische Teile zu tauschen ist nicht einfach, man bekommt die Sachen ja wenn denn nur von dort. Dazu bist du im alpina forum dann aber wohl tatsächlich besser beraten.


    Ansonsten hilft nur Probe fahren und sich ein Bild davon machen. Ein 60k Auto muss bei mir passen, da würde ich nicht so viel umbauen und nachrüsten wie bei meinem 340 jetzt.