MAM B2 19x8,5 ET 35 mit Sommerreifen

  • Da ich für meinen F31 andere Sommerräder plane, möchte ich meine aktuellen Sommerräder, welche bei den Auto dabei waren verkaufen.


    Es handelt sich um MAM B2 in 19x8,5 ET 35 rundum ohne Beschädigungen. Gutachten gibt es natürlich dazu und die Räder passen ohne Karosseriearbeiten auf jeden 3er/4er.


    Reifen sind rundum 245/35 ZR19 Nexen N Fera SU1 DOT KW47 2017 ca 5-6mm Profil


    Reifendrucksensoren sind verbaut. Die BMW-Nabendeckel werden nicht mit verkauft. Stattdessen werden MAM Nabendeckel eingesetzt.


    20220119_111036.jpg



    20220119_111614.jpg


    799€

  • Das wäre in Dresden. Ist schon ein Stück...Versand ist halt echt nicht cool, bzw habe ich das mit so großen Teilen noch nie gemacht. BZW, würde ich es bei wahrem Interesse mal hiermit probieren, wenn der Interessent die Kosten übernimmt.


    https://www.felgen-kartons.de/landing/configurator/index/


    scheinbar sind das dann so um die 70€ für den Versand.

  • Damit hatte ich vor einiger Zeit einen Satz 18“ verschickt, inkl. Abholung. Keine 10 Minuten Verpackung, die Kartons sind recht unkompliziert (Durchmesser muss nat. passen, in der Höhe hat man etwas Spielraum), dem UPS Fahrer die Garagentür geöffnet und das war’s. Empfänger hat sich nicht beschwert, war wohl OK. Nicht gerade geschenkt, aber ich würde sagen kann man machen.

  • Damit hatte ich vor einiger Zeit einen Satz 18“ verschickt, inkl. Abholung. Keine 10 Minuten Verpackung, die Kartons sind recht unkompliziert (Durchmesser muss nat. passen, in der Höhe hat man etwas Spielraum), dem UPS Fahrer die Garagentür geöffnet und das war’s. Empfänger hat sich nicht beschwert, war wohl OK. Nicht gerade geschenkt, aber ich würde sagen kann man machen.

    Bei mir ebenso, die konnten sogar nach Österreich für einen vertretbaren Preis schicken.