Plötzlich keine Leistung (Nm) mehr -> keine volle Leistung mehr verfügbar.

  • Na, euch beiden...was hat dieses pubertäre Möchtegern Schulhof Geprahle und Gehabe hier verloren? Wozu diese exzessive Selbstdarstellung im Internet? Gibt es da was zu kompensieren oder wo steckt der Sinn jetzt dahinter und vorallem: wie hilft es jetzt dem TE weiter? Unnötig meiner Meinung nach.

  • Hey - alles gut. Möcht mich nochmal für die tatkräftige Unterstützung bedanken - meine Fehler scheinen behoben zu sein, laut dem Fehlerspeicher - vllt lag alles an der Undichtigkeit bei der Ladeluft. Ich habe nun einen Termin zur Reinigung der Brücke, Kanäle und AGR gemacht, denke das wird bitter nötig sein bei 320k Km.

  • Na, euch beiden...was hat dieses pubertäre Möchtegern Schulhof Geprahle und Gehabe hier verloren? Wozu diese exzessive Selbstdarstellung im Internet? Gibt es da was zu kompensieren oder wo steckt der Sinn jetzt dahinter und vorallem: wie hilft es jetzt dem TE weiter? Unnötig meiner Meinung nach.

    Und was hast du so zu der Lösung von den Problemen von anderen beizutragen außer nichts?

  • Oh sind wir in der Golf Gruppe gelandet? Bist du nicht der, der seine 5er immer verbastelt hat? Wieso jetzt hier sone Unruhe reinbringen?

    Zwar OT, aber das muss mal an der Stelle:

    WTF? Wasn mit dir los? Wer ist dir bitte aufn Schlipps getreten?


    Nach 2x F10, 2x e39, 1x F31, 1x e30, 1x Golf 4, 1x Golf 7 brauchst mich glaub ich nicht als „Golfrunde“ anmotzen.

    Bist wahrscheinlich eh einer von denen, die nicht mal den Luftfilter gescheit wechseln können, aber Hauptsache reden.

    Und was ich alles an meinem 5er „verbastel“ sei mir überlassen.