KW Gewindefahrwerk Var. 1

  • Hat er. Schaut mal hier. Da hat er schon ein paar Bilder dazu gepostet und etwas dazu geschrieben. ;)


    Erfahrungsautausch über BMW Matthes in Meiningen/Dreißigacker

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Also ich hab's zwar erst 3 Tage verbaut, aber bin sehr zufrieden. Schön straff, aber nicht zu hart. Hatte in meinem E90 nur Federn mit Seriendämpfern verbaut, das ist jetzt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kanns wirklich jedem empfehlen, dem es nicht nur auf Optik ankommt sondern auch aufs Fahrverhalten...

  • Wie kam es zum Umdenken? Eigentlich wolltest du es doch gar nicht mehr verbauen? War das Angebot von Andreas sooo gut?


    Gruß Mario

  • Mir war das M-Fahrwerk einfach zu weich, hatte immer Autos mit Sportfahrwerken und konnte mich an diese Wankbewegungen nicht gewöhnen ;) Nicht nur die Preise sind bei Andreas gut, sondern vor allem der Service und das Know How, was mir mindestens genauso wichtig ist :)

  • Mario, brauchst du auch ein neues Fahrwerk? :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ich mag es eher komfortabler und nicht ganz so kompromißlos, da ich öfter mit Familie unterwegs bin und die Straßen auch nicht besser werden. Aber das M Performance Exterieur, da könnte ich nach wie vor schwach werden.
    Mal sehen, was die Portokasse so freigibt in der nächsten Zeit. :whistling:


    Gruß Mario

  • M-Paket schon dran? Auf deinem Avatar sehe ich es nämlich nicht. ;) Die PP Aerodynamikteile benötigen seit den F-Modellen das M-Exterieur als Basis. Es ist quasi nicht mehr so wie bei den alten Modellreihen.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.