Fußraumbeleuchtung Beifahrerseite?

  • Hallo in die Runde,

    Habe mal eine blöde Frage, kann mir einer sagen ob im Fußraum auf der Beifahrerseite auch eine Art Ambientebeleuchtung vorhanden ist?

    Auf der Fahrerseite leuchtet nämlich während der Fahrt die orangene Ambientebeleuchtung.


    Es handelt sich um einen F32 EZ 01/2015

  • Falls du noch ein VFL haben solltest, kann ich dir empfehlen die LED´s auszutauschen gegen hellere, das sieht super aus :D Auch in der Türleiste sind austauschbar.
    Gibts manchmal auf Ebay und oder den bekannten Asia-Plattformen.

  • Ich habs noch nicht gemacht, aber steht noch auf meiner ToDo Liste diese LEDs zu verbauen:
    https://www.benzinfabrik.com/d…ientebeleuchtung-fuer-bmw


    Die haben ein paar hier im Forum schon verbaut und gute Erfahrungen gemacht, da das Ambient Licht vor allem beim Pre-LCI sehr dunkel ist, selbst mit dauerhafter 100% Codierung der Innenraumbeleuchtung.

  • Benzinfabrik kann ich persönlich nicht empfehlen. Hatte 5 Kunden, die nach einem Jahr durchgeschmorte Platinen hatten.

    Lasst euch lieber die originalen Platinen umlöten.

  • Benzinfabrik kann ich persönlich nicht empfehlen. Hatte 5 Kunden, die nach einem Jahr durchgeschmorte Platinen hatten.

    Lasst euch lieber die originalen Platinen umlöten.

    Und ich fahre jetzt im zweiten F33 die Benzinfabrik-LEDs seit insgesamt 5 Jahren und hatte nie Probleme. Es scheint also solche und solche zu geben. ;)