Bmw f30 330i M Paket Schürze ohne Aerodynamikpaket

  • Guten Tag zusammen.


    Meine Frage ist , ob es möglich ist bei einem BMW 3er F30 330i facelift von 2015 ohne Aerodynamikpaket M Paket Stoßstangen zu montieren . Wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte was genau überhaupt das Aerodynamikpaket ist. :thumbup:


    Danke im vorraus und lieben Gruß

  • Es gibt kein Aerodynamik-Paket.


    Wie man das M-Paket-Exterieur nachrüsten kann wird im Forum ausgiebig erklärt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Die entsprechende SA war in der Preisliste als "M Aerodynamikpaket" (715) aufgeführt. Bestandteil der Ausstattungslinie "M Sportpaket" (337) bzw. "M Sport" (LCI) aufgeführt. Beinhaltet Stoßstangen, Schweller und entsprechende Anbauteile. Nachrüstsatz gibt es unter Teilenr. 51952318192 (zzgl. beider Stoßstangen)


    Aber ja, es ist wohl das, was im Volksmund oft als "M Paket" bezeichnet wird, zur Nachüstung gibt es mehr als genug Anschauungsmaterial. Z.B. M-Aerodynamikpaket nachrüsten