!Spurverbreiterung, Distanzscheiben, Spurplatten!

  • Also meinst du er bricht hinten schneller aus? Ich überlege mir wenn das wirklich so ist wie du sagst einfach die 10er Scheiben drauf zu lassen vorne🤣

  • ne er bricht hinten nicht mehr aus, weil er da auf breiten Beinen steht.


    Das Auto wird über die Vorderräder schieben.

    Sprich, du lenkst nach links, Auto fährt gerade aus.

    Schon mal Golf gefahren? :D

  • Ja ich weiß aber das ist mir dann egal ich lass die dann vorne drauf und versuche es evtl wo anderst Abnehmern zu lassen weil habe kein Bock da rum zu rutschen

  • Es wird ja nicht pauschal „schlechter“, nur „anders“. Ob die ein über- oder untersteuerndes Fahrverhalten zusagt, musst du selbst wissen oder herausfinden. Je extremer die Änderung gegenüber Serie (leicht untersteuernd), desto gewöhnungsbedürftiger wird es. Mal abgesehen von der Optik, die auch definitiv Geschmackssache ist, wenn die Räder hinten am äußeren Limit stehen und vorne im Radhaus verschwinden. Zum Übersteuern wirst du ihn mit den Rädern nicht ohne weiteres bekommen.


    0/25 ist schon recht deutlich, würde ich persönlich nicht fahren wollen, 0/20 aber genauso wenig. 0/10 oder 0/12 mit Serienrädern ist vom Fahrverhalten meiner Meinung nach akzeptabel und optisch stimmig. Vielleicht noch 7/15 oder 7/20. Oder eben 10/20 behalten und das Radhaus entsprechend bearbeiten/verformen.

  • Ja also so krass verschwinden die Räder vorne nun auch wieder nicht.. ich überlege hinten entweder 20mm oder 25mm pro Rad und vorne dann 5mm pro Rad? Was sagt ihr und dann lass ich das so abnehmen und wenn es vorne zu wenig sein sollte pack ich halt die 10er pro Rad wieder drauf ich denke diese 5mm werden der Pozilei schon ned auffallen?🤣