grauer 430i

  • Anbei möchte ich gerne meinen F36 430i aus 03/2018 vorstellen.


    Nachgerüstet:

    M Performance Nieren

    M Performance Auspuff

    M Performance Seitenschwelleransätze

    M Performance Diffusor

    Rieger Frontlippe

    DM Heckspoiler

    H&R Federn 35/35

    DM Spiegelkappen M Look

    neue Blinker in den Spiegeln

    Abgedunkelte Nebelscheinwerfer


    Sommerfelgen:

    Wheelforce CF.1-RS, 19 Zoll

    Michelin Pilot Sport 4S


    Winterfelgen:

    BMW M405, 19 Zoll

    Mittlerweile mit Distanzscheiben 10/13mm



    Bilder vom Tag des Kaufes und im Kaufzustand. Weitere Bilder folgen:

    IMG_6134_bearbeitet.jpgIMG_6292_Bearbeitet.jpgIMG_6155_bearbeitet.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von GC430i () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • Schick hergerichtet :thumbup:

    Das mit dem Performance Auspuff leuchtet mir aber nicht ein, hat der nicht die Endrohre links und rechts? Und was meinst du mit abgedunkelten Scheinwerfern?

  • Das mit dem Performance Auspuff leuchtet mir aber nicht ein, hat der nicht die Endrohre links und rechts? Und was meinst du mit abgedunkelten Scheinwerfern?

    hey, vielen Dank.

    Da ich aus dem Raum Mannheim komme, habe ich soweit alles verbaut was TÜV hat oder Eintragbar ist. Habe den originalen Auspuff von M Performance für den 430i verbaut. Dieser ist mit dem Fahrzeug bereits homologiert. Leider hat er nur zwei Rohre links, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.


    Von DM gibts es abgedunkelte Nebelscheinwerfer die Eintragungsfrei sind. Die habe ich gegen die Originale getauscht. ;)

  • :welc:


    Schönes Gran Coupé. Hatte einen ähnlichen bei BMW in Hockenheim Probe gefahren und mich dabei für mineralgrau metallic entschieden. Die Tiefgarage sieht fast aus wie im Dorint ;)


    Die anderen Fotos sind eher Richtung Dürkheim entstanden?

  • Ja, hab schon gesehen, dass bein euch die Kontrollen etwas "speziell" sind.

    Ich habe gerade nochmal im ETK gestöbert, dann hast du gerade noch einen ohne Patrikelfilter erwischt, sonst geht ja nicht mal da eine Perfomance Auspuff...


    Die Scheinwerfer gibt es bei DM wohl nicht mehr, die hätten mich noch intessiert, sind die Adaptiv?

  • Ja, hab schon gesehen, dass bein euch die Kontrollen etwas "speziell" sind.

    Ich habe gerade nochmal im ETK gestöbert, dann hast du gerade noch einen ohne Patrikelfilter erwischt, sonst geht ja nicht mal da eine Perfomance Auspuff...


    Die Scheinwerfer gibt es bei DM wohl nicht mehr, die hätten mich noch intessiert, sind die Adaptiv?

    Habe dir mal eine Nachricht mit dem Link der Nebelscheinwerfer geschickt.

    Zu Glück noch einen erwischt ohne Partikelfilter. Dafür musste ich Abstriche beim Motor machen. Da ich keine Zeit hatte bei der Autosuche, habe ich mich gegen einen 440i entschieden und für das Auto mit der besseren Historie. Auch wenn der 440i ein Wahnsinns Motor ist (Kollege hat ihn) bin ich dennoch sehr zufrieden mit dem 430i.