Fahrersitz Oberschenkelauflage schließt nicht

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin neu hier und habe einen wunderschönen F31 320D mit 184 PS neu in meiner Garage.

    Er hat ein kleines Manko und zwar lässt sich die Bein-/ Oberschenkelauflage nicht mehr schließen. Also sie rastet nicht mehr ein, oder wie immer das auch funktioniert.


    Weiß jemand was dass sein könnte, bzw. was man machen muss um es zu reparieren?


    Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten.

  • Hallo und Willkommen im Forum.

    Ich würde als erstes mal versuceh herauszufinden, ob irgendwas ausgehakt oder gebrochen ist. Die in Frage kommenden Teile kannst du in der Ersatzteilsuche auf z.B. leebmann24.de suchen.

  • Hallo und Willkommen im Forum.

    Ich würde als erstes mal versuceh herauszufinden, ob irgendwas ausgehakt oder gebrochen ist. Die in Frage kommenden Teile kannst du in der Ersatzteilsuche auf z.B. leebmann24.de suchen.

    Hallo Roland vielen Dank für die Seite die ist ja schon mal echt Top. Allerdings ergibt sich leider nicht die Finktionsweise bzw. Mechanik wir und wo es z.B. verriegelt aus der Explosionszeichnung.

  • Hallo Roland vielen Dank für die Seite die ist ja schon mal echt Top. Allerdings ergibt sich leider nicht die Finktionsweise bzw. Mechanik wir und wo es z.B. verriegelt aus der Explosionszeichnung.

    Du hast eine persönliche Nachricht